Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jedes mal ist es so ...

  1. #1
    mirage
    Gast

    Standard jedes mal ist es so ...

    Hi alle zusammen ,könnt ihr mir vielleicht helfen ,das problem ist zwar nicht so groß , aber so was passiert bei uns ziemlich oft (aufjedenfall ein mal in der woche).Also ich bin mit meinem freund seit silvester zusammen ,eigentlich bn ich glücklich mit ihm ,aber wenn er sein stolz zeigen will ,das nervt mich total.Gestern zum Beispiel ,wir waren am strand ,er ,ich und sein bester freund,der eine freundin hat mit der ich befreundet bin .dann aufeinmal meinen die beiden dass sie noch einkaufen müssen(lebensmittel).ich wusste dass es ein surprise für mich und inna (die freundin )sein sollte .dann meinte ich ,dass ich noch kurz nach hause gehe ,was zum trinken hole,warte auf inna und dann gehen wir mit ihr wieder zum strand.Alex(mein freund)sagte ,dass wir zu ihm nach hause kommen sollen ,wenn wir fertig sind .Inna ind ich haben uns soo doll gefreut,also haben wir uns fertig gemacht ,sind zum strand gegangen .Nach 10 minuten klingelt das telephon von inna und das war ihr freund ,er meinte,dass die schon seit einer stunde auf uns warten und dass es für uns nicht mehr lohnt zu kommen ,dass die schon gegessen haben und auch den film geguckt .Dann habe ich alex (mein freund) angerufen ,habe ihm alles erklärt ,naja ich hab's versucht ,egal ,aufjedenfall er meinte ,dass sie noch zum strand kommen .Wir lagen da und warteten auf die . Dann kommen 2 jungs von bundeswehr und wollen uns kennen lernen.Wir haben den gleich gesagt dass wir vergeben sind ,aber den war es einscheint scheißegal.wir haben mit den nicht mal gesprochen ,und sah ich wie alex' bruder kommt mit senem kumpel und sie haben uns mit diesen jungs gesehen ,ich habe extra laut gesagt ,dass sie lieber weg gehen sollen ,sonst wird das noch schlecht enden.Sie sind weg gegangen ,aber das hat nix gebracht ,Alex' bruder hat uns ja gesehen .Ich und inna lagen da bis um 10 und haben auf sie gewartet (auf alex und sein freund),sie sind aber nicht gekommen .Dann wollten wir noch ein bisschen spazieren gagangen und sehen sie und noch ein paar jungs .Alle anderen waren freundlich ,aber die zwei haben uns nicht mal angeguckt und haben so getan als würden die uns gar nicht kennen oder als wären sie soooooooo beleidigt. Naja wir sind einfach weiter gegangen .Geiler abend ! naja und seit dem redet er nicht mit mir. HELFT MIR BITTE!!!danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) nicht ganz einfach zu lesen. eins versteh ich net, ihr soltet zu den jungs
    kommen, habt es aber nicht geschafft... warum ?

    b) für ihn schaut des halt so aus als ob ihr eure freunde versetzt habt, weil
    die bundeswehrtypen euch angeflirtet haben. erklärs ihm und fertig.

    des wird scha wieder, braucht halt paar tage / stunden um sich abzureagieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zu viele Empfindlichkeiten und zu wenig Gelassenheit - auf BEIDEN Seiten. Wäre ich dazu nicht zu gut erzogen würde ich jetzt sagen: Werdet erwachsen! (Und das hat nichts mit dem Geburtsjahr zu tun.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    mein gott wenn er seinem bruder mehr glaubt, als seiner großen liebe(bist du doch, oder) dann wird er dir schon verzeihen dass du angeblich "fremdgeflirtet'" hast...

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    erklärs ihm einfach. schreib ihm, falls er nicht mit dir reden will, einen brief. das wird schon wieder

Ähnliche Themen

  1. Forum-Topliste.de - Die Topliste für jedes Forum
    Von zerality1 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:07
  2. Suche ein Programm, mit dem ich ohne viel arbeit, auf jedes
    Von Randy im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:06
  3. Hat jedes Mainboard eine Onboard-Grafikkarte???
    Von Angie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •