Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: meine webseite

  1. #1
    jens123456
    Gast

    Standard meine webseite

    halllo,


    guckt euch doch mal meine website an. Ich denk noch darüber nach, die Schriften anders zu gestalten bzw. ein schönes Logo zu erstellen.

    www.jensonline.de.vu


    DANKE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja ... ich finde es ein wenig SEHR schlicht geraten ... keine buttons etc ...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm. design oder layout seh ich keins. schaut deshalb etwas langweilig aus.

    - menü kleiner, vielleicht nen hover-effekt
    - des grün is evtl ganz nett.. aber mir fehlt da da zusammenhang
    - die bilder am besten mit grafik-programm verkleinern und einfügen. width und height sind nicht besonders gut dazu geeignet
    - paar kleine html-fehler sind nocht drin


    allgemein würd ich sagen dir fehlt grafik. einfach was außenraum.
    des kahle weis mit dem text drauf und dem übergroßen menü schaut
    nicht sehr interessant aus...

    btw.
    buttons brauchst du nichtmal unbedingt, kann man auch nur weng
    den text mit css auffrischen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Datt mit den Frames geht überhaupt nicht. Bei mir wird keine Webseite angezeigt, sondern ein Wald aus Scrollbalken und irgendwelche übergroßen Buchstabenketten, bzw. kleiner grüner Schrift.

  5. #5
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich seh auch nur lauter Scrolleisten.
    Auch an deiner Navileiste kannste noch ne Menge machen.
    Außerdem brauchste nen Banner,
    der dein ganzes "Design" (sofern man davon reden kann) hervor hebt.
    Und verwende mal ein paar mehr Farben,
    das ganze wirkt sehr langweilig und eintönig.

    Hast also noch n bisschen was zu tun

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo nochmal,

    also mittlerweile hat sich an meiner hp einiges geändert. Ich hab jetzt auch ein erstes Logo und würde gerne wissen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

    Mit welchen Programm könnte ich das Logo denn mal im gleichen Blauton wie meine Website färben? Bisher hab ich Paint.net und Irfanview verwendet! Jedoch gehts damit nich sooo toll.
    PS: Bitte mein Anhang beachten.

    Edit: achso die Zahlen auf dem Logo bzw Buchstaben sind noch im Anfangsstadium und sollen eine Art Matrixeffekt darstellen
    Danke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    ich finds gar nicht soo schlecht. n schöner header sollte noch rein

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hasse diese schlecht gecodeten Vorlagen!!! Mit so einem Dreckhab ich auch mal angefangen.

    Das Design ist aber farblich sehr angenehm, wenn aber auch leider viel zu breit.

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard

    header ist gar nicht mal so schlecht. aber worauf sollte sich "There is nothing more exciting in the world" (es gibt nichts aufregenderes auf dieser welt) beziehen? auf deine hp oder sonstwas?

    und das würde grammatikalisch so richtig heissen: "There is nothing more exciting on the world"

    die willkommensseite ist arg bescheiden. sollte noch was mehr stehen und die schrift ist ein wenig zu sehr zusammengequetscht!

    darf man denn diese änderungen von www.on-mouseover.de überhaupt durchführen?

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.

    danke erstmal. @ firefox, bitte verschone mich mit deiner grottenschlechten grammatik. es heisst IN the world lololol

    kennt ihr noch eiin anderes freeware zeichenprogramm?

Ähnliche Themen

  1. meine neue Webseite
    Von minder im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:49
  2. Meine Webseite
    Von RoX²³ im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:28
  3. Bewertet Ihr, bitte, meine Webseite
    Von Uwe_Stern im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 11:35
  4. Bewerten Sie bitte meine Webseite
    Von OlgaDollis im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •