Hallo

Ich habe hier folgendes Problem mit ICQ 5.1 und 6 :

Wenn ich unter ICQ 5.1 mit jemanden Pusch to Talk machen möchte bekomme ich keine Verbindung zur gegegenseite, das gleiche Passiert auch unter ICQ 6.

Dessweiteren kann ich auch keie Daten versenden und Empfangen.

Kann mir hier evt. jemand sagen welche UDP und TCP einstellungen im Router für ICQ freigeben muß damit das funzt ? Denn ich nehme mal an das es an der Firewall des Routers liegt, denn innerhalb des eigenen Netzwerkers funzt es mit beiden Versionen.

Als Router habe ich hier einen Billion Wireless ADSL Security Router

Über Antworten und Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

MfG
Thomas
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!