Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Error 403

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Großraum Göttingen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Error 403

    Hallo,
    wir hatten letzte Woche nen Serverumzug und heut morgen wollte ich dann eine Seite bearbeiten..
    Nachdem ich die erste Datei bearbeitet und per FTP hochgeladen hatte (und verzeichnissrechte neu gesetzt hatte)
    und meine Website aufrufen wollte bekam ich diese Fehlermeldung:

    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.



    Kann mir wer helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi Freddylein,

    kannst du bitte ein paar weitere Informationen geben? Welche art von Daten waren von dem Umzug betroffen, handelt es sich um ein paar php, oder html seiten - habt ihr bei dem Serverumzug auch den Provider gewechselt, nutzt ihr sqls ?
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    spunkys
    Gast

    Standard beschwerde

    Hallo
    bei mir kommt auch unerwartet eine error meldung und ich komm nicht mehr in mein GB. nun ich bin kein besonders guter pc hirsch, vileicht kann mir einer sagen, wie ich das wieder herstellen kann, das ich mein GB wieder hab.

    lieben gruss
    Spunky

  4. #4
    spunkys
    Gast

    Standard teil 2

    http://www.spunkys-world.com

    sollte ich wohl noch beifügen.
    herzlichen dank im vorraus um promte hilfe

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, du musst HTACCESS -Verzeichnis freischalten
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    DU solltet wegen deinem Problem mit dem Gästebuch hier den Thread durchlesen
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=34642
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  2. Parse error: syntax error, unexpected
    Von wolfw11 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:38
  3. Parse error: syntax error, unexpected ','
    Von XSnakeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  4. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •