Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Domainschutz

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Domainschutz

    Ich habe mal eine Frage.
    Mein Name, Koki12 oder auch Koki, kann ich diesen Urherbrechtlich schützen lassen, so das diesen keiner Kopieren darf, egal ob koki11 koki7 o.Ä.
    Ich hasse es, dass ich mich in Foren anmelden möcht Wo dann schon mein name vergeben ist, oder wenn ich so foren durchforste wo ich mich nie angemeldet hab irgenwelche beiträge von "koki12" sehe wo ich mich dann Frage, ob ich diese Geschrieben hab.
    Ist das Möglich wenn Ja, könnt mir jemand eine Internetseite geben wo ich es Anmelden kann?
    Wie viel Kostet sowas denn ?

    Mit freundlichen grüßen:
    Koki12
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.marken-eroberer.de/?gclid...FQrlQgod0RNeuQ

    aber dir is schon klar das du damit nicht verhindern kannst das andere
    leute deinen namen trotzdem verwenden, weil sie einfach nix davon wissen.
    schließlich prüft keiner, wenn er seinen namen such, ob der nicht evtl irgendwie
    geschützt is...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •