Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Beim klauen erwischt was nun?

  1. #1
    NO NAMe
    Gast

    Standard Beim klauen erwischt was nun?

    ALso ich bin 15 jahre alt(männlich) und wurde gestern bei klauen im c und a erwischt! ich habe nur im wert von 4.95 geklaut zum ersten mal weil ich kein geld bei hatte.(Ohringe)Hab nur ein ohring geklaut ,weil ich nur ein ohrloch hatte. Hab den ohring dann in meine tasche gesteckt.Der laden detektiv hat das natürlihc gesehen der hat mich dann gepackt und in sein hinterzimmer gesteckt. Dort nahm er dann meine personalien auf. Da ich ein Schülerausweis hatte usw. konnten sie meine personalien überprüfen und ließen mich gehen.Hätten ich keine personalien bei mir wären die bullen gekommen und hätten mich nach hause gefahren...
    also die detektive meinten das in den nähsten tagen ein brief von der polizei auf mich zu kommt , ich dahin muss mit meinen eltern...hierzu kommt das ich ein ladenverbot von 1 jahr habe in jeder filliale von c und a

    Doch was passiert nun? Geldschtrafe...? mir gehts echt scheiße...
    habs meinen eltern schon gebeichtet die sind total sauer auf mich!!!
    wird es in meinem strafregister registriert?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also

    Zum ersten gehört das nicht hier rein^^

    2. Wird vermerkt jedoch wieder gelöscht sobald du das 18. Lebensjahr erreichst.

    3. Vermutlich eine Geldstrafe zwischen 10-50 Euro

    Das wars dann aber auch schon da du noch 15 bist.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. KOMPLETT flasches forum ^^

    2. es kann gut sein, dass du nur mit einer verwarnung davon kommst, wenn du einsicht zeigst, dich entschuldigt und der ladenbesitzer gut drauf ist. um das hausverbot wirst du nicht drum rum kommen

    3. dass du sofort gebeichtet hast, war das beste was du tun konntest (ok, der diebstahl ansich war dumm, aber darauf geh ich mal nicht ein )
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard Arbeit statt Geldstrafe

    Oder 50 Arbeitsstunden für soziale und gemeinnützige Zwecke auf die Wochenenden in den Sommerferien statt der Geldstrafe: etwa 5h *2 (Sa,So) * 5 Wochen

  5. #5
    Roni
    Gast

    Standard wird ins Führungszeugnis eingetragen

    Ja, wird eingetragen als Diebstahl.
    Für Bewerbungen auf Lehrstellen siehts dann dumm aus, wenn man was lernen will, wo man was mit Geld zu tun hat (Verkäufer zb) und ein Führungszeugnis braucht.

    Aber irgendwann nach 3 Jahren wirds wohl auch wieder rausgelöscht, wenn man solange nicht wieder straffällig geworden ist.

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    wie dumm kann ma sein

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    (als Moderator so sinnlose Beiträge schreiben ist auch nicht vorbildlich)
    (kein Kommentar dazu, plz | zurück zum Thema)

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Es ist jawohl klar das die Chance im C&A erwischt zu werden deutlich höher ist, als in irgendeinem kleinen Laden. Naja ich denk mal du wirst nur Ladenverbot bekommen.

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    alter piss dir ma nich ins hemd...was soll denn großartig passieren? du kriegst max. ladenverbot...allerdings glaub ich nichma das. tipp:
    kauf nächstes mal einfach anstatt zu klauen ,ODER überleg dir ne strategie, wie du den kram unauffällig ausm laden beförderst^^

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also deine Eltern sind sauer auf dich schenk ihn was schönes und ich glaube wohl kaum das H&M so ein Aufstand machen wegen 5€.Wenn du es nötig hast zu klauen dann klau da wo es teuer ist!Nee machs lieber net bringt nur Ärger.Jeder hat ma Stress mit den Eltern egal wegen was obs jezz klauen kiffen saufen ist das legt sich wieder KLEINKIND
    Und deine Eltern können nicht lange auf dich sauer sein glaube ich!
    MACH DIR NET INS HEMD
    Mfg Lucas


    MfG

Ähnliche Themen

  1. [WIndows XP] Datenträgerprüfung beim Start + Crash beim Boot
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:13
  2. hilfe ! erwischt!
    Von Anso im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:12
  3. Anzeigefehler beim IE
    Von Gnolli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •