Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frames - wie kommt das ergebnis in einen anderen frame??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard frames - wie kommt das ergebnis in einen anderen frame??

    hallo,
    ich bin dabei, einer freundin eine webseite zu erstellen, die selbst noch weniger ahnung hat als ich ... leider bin ich nicht wirklich versiert in der materie. nun meine frage:

    ich habe zwei frames gemacht. auf der linken seite sind die links, in denen die informationen stecken. auf der rechten seite sollen genau diese informationen nun auftauchen. ich habe im internet die möglichkeit gefunden, die infos in einem neuen fenster zu öffnen, aber meine freundin möchte, dass die infos auf der gleichen seite, aber im rechten frame erscheinen.
    nun habe ich versucht, das "_blank" mit der html seite des rechten frames auszutauschen, aber das funktionierte nicht ...
    kann mir jemand sagen, was ich statt dessen eintragen muß???
    herzlichen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst erstmal den frames namen geben...
    also z.b.

    Code:
    <frame src="..." name="menu"...>
    <frame src="..." name="content"....>
    dann gibst den namen beim verlinken an. z.b. wenn du auf nen link
    im frame "menu" klickst, soll dieser im "content" erscheinen.
    also machste auf "menu" folgenden link

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    herzlichen dank!!!
    es hat geklappt!!!! )

Ähnliche Themen

  1. Script in anderen Frame umleiten ?
    Von OliverN26 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:23
  2. Wert von einem Frame in anderen übergeben
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:34
  3. Internetverbindung über einen anderen Computer
    Von Marius im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 11:20
  4. in einem frame auf einer anderen html datei öffnen
    Von yasin.yilmaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •