Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fenster im Vordergrund

  1. #1
    Gast

    Standard Fenster im Vordergrund

    ich möchte ein neues fenster durch einen link öffnen, das beim öffnen im vordergrund erscheint. gibt es einen befehl, der überprüft, ob es beim öffnen wirklich im vordergrund ist und wenn nicht sich in den vordergrund schiebt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jedes neu geöfnete fenseter is doch automatisch im vordergrund soweit ich das weiß ... habs auf jedenfall noch nich anders gesehn

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier kann ich sYco nur zustimmen, anders kenne ich es auch nicht.
    Erst wenn du ein anderes Fenster anklickst, geht es in den Hintergrund.
    Oder meintest du mit im Vordergrund, daß sich die Seite in einem neuen separaten Fenster öffnet?

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Germany
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Fenster im Vordergrund

    Zitat Zitat von Anonymous
    ich möchte ein neues fenster durch einen link öffnen, das beim öffnen im vordergrund erscheint. gibt es einen befehl, der überprüft, ob es beim öffnen wirklich im vordergrund ist und wenn nicht sich in den vordergrund schiebt?
    Code:
      onBlur="self.focus()"
    im Body-tag. Meinst du so etwas?

  5. #5
    Gast

    Standard

    Danke Ed Home, das hab ich gemeint! Bzw. das ganze mit dem OnLoad-Befehl..

    Klar öffnet sich jedes Fenster automatisch im Vordergrund. Aber mein Problem war, dass es in den Hintergrund geht, wenn man wieder auf die Hauptseite geklickt hat. War das Fenster noch offen und man hat den Link erneut abgeklickt, ist es im Hintergrund geblieben. Und es gab ein paar Leute, die haben nicht gecheckt, dass es schon in der Taskleiste ist und dachten, der Link ist tot.

Ähnliche Themen

  1. fenster im vordergrund bei vb6 - rückgängig
    Von SeekeR im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 10:38
  2. CSS durchsichtige Grafik im Vordergrund / Überlagerung
    Von Mir nicht im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 11:20
  3. Grafische Buttons mit Text im Vordergrund
    Von Pille im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 02:18
  4. Bild im Vordergrund, Hintergrund ausgeblendet
    Von Bjilton im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:26
  5. Windows live Messenger im Vordergrund
    Von Blablubb im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •