Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bilder kopierschützen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bilder kopierschützen

    Hallo Leute,

    ich habe mal bei einer eBay Auktion gesehen, dass ein Bild nicht das Bild war was angezeigt werden sollte dargestellt hat, sondern ein anderes mit DIESES BILD WURDE GEKLAUT, also auch als Bild. Der User hat sich einfach die Bildadresse genommen, und in seine Auktion gebaut... Aber warum verändert sich das Bild dann in seinen Auktionen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sind .htaccess die bei gewissen referers ein anders anzeigen (blacklisting) oder nur bei den paar eingetragenen das Bild zeigen (whiteliste)

    Apache Mod_rewrite (Englisch)
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. bilder
    Von husky - michael im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 02:14
  2. css bilder
    Von wurmax im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12
  3. Bilder nur im IE ?
    Von MADMiND im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 18:26
  4. Bilder
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 15:34
  5. div und bilder
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •