Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: forum erstellen

  1. #1
    Gast

    Standard forum erstellen

    hallo,

    mag ein forum erstellen, über allerlei.

    muß man da auch das impressum angeben?

    wenn da jemand böse sachen schreibt kann mir nichts passieren?

    habe schon von gehört das user die foreninhaber anzeigten wegen kleinigkeiten.
    gibts das?

    mfg willi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du darauf aufpasst, dass niemand "böse sachen" schreibt und wenn, dann einfach löschen, dann musst du dir keine Sorgen machen.

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich will ein großes forum mit tausenden leuten drauf täglich. da kann ich das nicht alleine schaffen.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit tausend Leuten täglich ôÔ ... in welcher Welt lebst du denn?!?

    Als mal ehrlich, eine "null-acht-fünfzehn" Seite , wo der Admin weder Designvorstellungen hat, noch thematisch etwas besonderes aufweißt wird wohl kaum über 100 hinaus kommen... von manipulationen abgesehen.

    Lass da lieber die Finger davon.

    -------------

    Zu denen Fragen : Ja als Admin bist du selbstverständlich für die Inhalte verantwortlich, ein Impressum ist sehr ratsam, da wenn du ein offenes Forum für alle an der Grenze zur Dienstleistung auch dafür haften musst, anders als bei privaten Seiten.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Gast

    Standard

    es wird ja ein privates forum. so eines wie dieses hier, nur größer, und ein anderes thema.

    bitte nicht beshcimpfen.

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nunja , unter ein privates Forum verstehe ich eine geschlossene Community, wie z.B. ein Stufenforum oder auch von Freunden. Hier z.B. kann jeder der will und einen PC mit internetleitung hat einen Post machen, was das Forum wiederum zu einem öffentlichen macht. - Das zum Thema dazu. Und warum sollten wir dich beschimpfen? Nur weil du eine Idee hast, die schon von x-mal umgesetzt wurde und doch nicht erfolgreich war, heißt das doch nicht dass wir dich deshalb beschimpfen ôÔ... will dir nur keine allzu großen Hoffnungen machen, aber wenn du schon in Grundlagen wenig Ahnung hast, dann wirds schwierig für dich.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    sag mir bescheid wenn du das form fertig hast

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    forum über allerlei ?

    hm, schwer damit erfolg zu haben. weil bevor man ne frage in ein allerlei-forum
    stellt, geht ma doch lieber in ein spezielles wo echte profis sitzen die sich
    dann wirklich damit auskennen.

    spezialisiere dich lieber auf ein thema, evtl eins wo du dich sehr gut
    auskennst, wovons aber nicht viele gibt. dann schnell paar
    gute user finden die ebenfalls ne menge wissen, dann läufts.

    aber braucht halt auch zeit...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    allerlei = bissi computer support, bissi sport, bissi musik usw.
    versuchen dann in jeder kategorier paar gute leuts zu bekommen.
    kennen rl genug, darum machen wir nen forum.
    sind so 70 leute mit der idee. nen verein halt.

    naja ist wohl wichtig das wir schnell bei google rauf kommen, aber wie das geht wisen wir nicht.

    meinte privates forum, im gegensatz zu gewerblichem.
    also klar is es ein öffentliches privates forum.


    hatte schon mal ein forum, da waren an den besten tagen um die 60 user zur gleichen zeit on. im schnitt warns wohl 40 angemeldete user zur gleichen zeit pro tag. und das täglich.
    hatte kein bock mehr auf forum darum aufgehört.
    nun bin ich wieder da.
    ja
    tschau

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous

    hatte schon mal ein forum, da waren an den besten tagen um die 60 user zur gleichen zeit on. im schnitt warns wohl 40 angemeldete user zur gleichen zeit pro tag. und das täglich.
    hatte kein bock mehr auf forum darum aufgehört.
    nun bin ich wieder da.
    ja
    tschau
    Hi,
    lol kein Bock mehr und aufgehört? Das wäre schon ein Grund mehr sich nicht anzumelden,da muss man ja immer Angst haben das du aufeinmal kein Bock mehr hast und das Forum einfach schliesst.....

    Naja...ansonsten viel Glück,das kannste gebrauchen bei dem was du machen willst

Ähnliche Themen

  1. forum erstellen!
    Von im Forum Promotion - SEO - Suchmaschine (Google & Co) – Mitarbeiter & Linkpartnersuche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:11
  2. forum erstellen
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 14:43
  3. Forum erstellen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 08:57
  4. forum erstellen
    Von Lion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:40
  5. forum erstellen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 02:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •