Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet Explorer Probleme

  1. #1
    Nepi
    Gast

    Standard Internet Explorer Probleme

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem wenn ich im Netz bin und einen Link öffnen möchte der sich in einem neuen Fenster öffnet.
    Das Fenster wird zwar geöffnet jedoch nicht fertig geladen.
    Auf der oberen Leiste wo der name der seite angezeigt wird steht nur Internet Explorer.
    Die liebe Sanduhr bleibt und nichts passiert.

    Frage was kann ich dagegen tun?
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt

    Danke im vorraus
    Gruß Nepi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    346
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warscheinlich ist die Seite zu dem der Link für gerade nicht erreichbar.

  3. #3
    Nepi
    Gast

    Standard

    Nur seltsam das es bei jedem link der im neuen fenster eröffnet wird so ist und nicht nur bei einem.

    wenn ich den link mit der rechten maustaste öffne und mir die adresse aus eigenschaften hole gehts doch warum dann nicht ohne diesen aufwand? ging doch vorher auch.

    war ja ne tolle hilfe
    nichts für ungut

    gruß Nepi

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Nepi,

    so ohne etwas Butter bei die Fische kann man nichts sagen. Es könnte tausende Gründe haben, warum es so ist, zumindest wenn es Problem direkt bei Dir ist und überall anders läuft.

    Wenn ein Link beispielsweise auf eine Seite verweist, die es nicht gibt mit dem Parameter target="_blank", dann wird eine neue Seite geöffnet und sie lädt und lädt ... oder wie Rüdiger Hoffmann in der Werbung so schön sagt ... "und loaded immer noch ...".

    Diese Ursache würde mir auch als erstes in den Kopf schiessen. Poste doch mal die URL zu der Seite.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    Nepi
    Gast

    Standard

    Da kannst du jede seite nehmen die das netzt zu bieten hat. habe das problem auf jeder seite die ich besuche.
    immer wenn die seite in einem neuen fenster geöffnet wird geht nichts mehr.
    der explorer muss ne macke haben.

    gruß nepi

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer macht Probleme
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 01:42
  2. Probleme mit Internet Explorer
    Von Xx Andy xX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:57
  3. Probleme mit dem Internet Explorer
    Von JPFischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:48
  4. probleme mit internet explorer
    Von guitarist im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 22:32
  5. Internet Explorer Probleme?
    Von Foulfang im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 16:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •