Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die "Meldefunktion"

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die "Meldefunktion"

    Hi,
    ich weiß leider noch nicht in wie weit diese Funktion schon erwähnt wurden (suche nach "Beitrag melden" hat kein nennenswertes Resultat ergeben)

    Meiner Meinung wäre es sinnvoll eine Meldefunktion für unnötige, falsche Threads , die entweder nicht erlaubt oder auch im falschen forum sind , usw. .


    Zur sicheren Erweiterung wäre da auch eine funktion denkbar, wo user eine bestimme postingzahl haben müssen, also eine gewisse erfahrung , damit man den button sieht / bzw. nutzen kann. Dadürch würden "neue" auch nicht die Mods nerven können ^^.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja. also wir mods sind ja eigentlich so gut wie immer vertreten
    und verschieben dann entsprechend die threads....

    so unbedingt notwendig find ich des jetzt net..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wollte euch ja auch nur etwas arbeit erleichtern,... ist ja nicht so dass es wirklich notwendig ist, aber finde die Funktion bei bestimmten beiträgen dann schon sinnvoll, ihr seit ja (hoffentlich) auch nur menschen
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Irgendwann wird es hier eine neue Forensoftware geben. Welche weiß ich heute noch nicht, aber die zwei die mir zur Auswahl stehen hätten diese Funktion

    Mußt halt noch etwas bei uns bleiben, bis diese Funktion bzw die neue Forensoftware kommt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auch wenn mich driver (zurecht) zurechtgewiesen hat, muss ich sagen gefällt es mir hier doch gut, es gibt täglich neue Probleme die mich zu kreativen Lösungsdenken anregen, dass kann ich für den Job gut brauchen
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •