Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Marie Curie

  1. #1
    Selly
    Gast

    Standard Marie Curie

    Ich will nur ganz kurz wissen an was Marie Curie gestorben ist. Die, die das Polonium und Radium entdeckt hat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    google=> Leukämie
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na kuck ma hier was ich grad für ne tolle Seite gefunden hab. Die heißt wikipedia und da findest du wirklich aaaaaalles. Schaumal was da steht:
    Am 4. Juli 1934 stirbt Marie Curie an einem durch die Strahlenbelastung hervorgerufenen Mangel an Blutkörperchen. Sie wird in der Familiengruft beigesetzt.

    Das is echt ne tolle Seite ich glaub die solltest du dir merken und wenn du mal wieder ne interessante Frage hast schau doch erst da nach...

    [Ironie Ende]

    Edit: Gamling war schneller

  4. #4
    Gast

    Standard

    Sorry, ich wollt nur kurz hinzufügen, dass Wiki zwar schön und gut ist, aber die Infos könnten auch falsch sein!!! Lehrer können auch googeln-.-(hatte Erfahrung damit-.-)

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, aber ich wollte nur kurz hinzufügen, dass man, wenn man einer Quelle nicht vertraut, einfach 2 oder mehr Ergebnisse, die man bei google findet vergleichen kann. Wenn alle dasselbe aussagen, dann wirds schon stimmen.
    Und wer sagt dir, dass du hier die richtige Info bekommst?
    Hier wird auch nur google und wikipedia benutzt, und das kannste ja wohl selbst.
    Gruß,
    Jojo

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn Du zitat-sicheres Wissen haben willst, dann nimm eine Enzyklopädie wie z.B. Brockhaus. Die kann man sogar vor Gericht verwenden. Findest Du in einer gut sortierten Bücherei. Das Internet kann immer falsche Angaben liefern!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •