Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HTML Programm

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML Programm

    Hallo ,

    ich habe ein Problem. Habe jetzt ca. 200 Seiten und möchte den Queltext verändern.

    will aber nicht jede seite einzeln öffnen mit dem Editor. zBs. 100 Seiten scannen und dann bei den 100 Seiten den Queltext auf einmal verändern.

    Kennt da jemand ein Program? Software möglichst freeware


    Danke euch mit freundlichen Grüßen......
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was möchtest du denn genau verändern, sind es bei allen seiten die gleichen Objekte? Oder individuelle Optimierungen?
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich möchte die komplete seite auf eine andere Domain bringen.

    also : http://www.xxxx.de
    in http://www.yyyyy.de im Queltext umändern.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    etz versteh ich nimmer was du willst...

    willst du im quelltext einen link ändern, oder willst du
    mit deinerm homepage von domain a nach b ziehen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke, er hat zb in der Navi unter dem Punkt "Impressum" oder so das Ziel 'http://www.domain.de/impressum.htm' angegeben, da er nun aber nach 'http://www.neuedomain.de' umzieht, muss er alle Links nach 'http://www.neuedomain.de/impressum.html' umändern (nur so als BSP)

    LG

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In fast jedem HTML Editor, der einigermaßen was auf seinen NAmen hält, sollte es doch eine Funktion zum Suchen und ersetzten geben, mit der man auch z.B. DAteien innerhalb eines Verzeichnises ändern kann.
    Ich verweise ja gerne auf Webocton
    Viele Grüße

    Mir nicht

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich will aber nicht 200 Seiten einzeln aufmachen mit dem Editor sondern glich alle auf einmal ändern.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hol dir notepad++. da kannst alle seiten auf einmal aufmachen.

    dann klickste strg+h gibst bei suchen die alte domain ein und bei ersetzen
    die neue domain. dann drückst auf "alle ersetzen" und schon wirds über
    200 seiten ersetzt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab schon verstanden.
    Bei Webocton gibt es eine Funktion, mit der Du alle DAteien in einem Ordner nach bestimmten Stichwörtern durchsuchen lassen kannst, und falls du möchtest, ersetzt er sie dir auch gleich durch andere Wörter.

    //EDIT
    Notepad++ ist auch nicht schlecht...
    Viele Grüße

    Mir nicht

Ähnliche Themen

  1. Cgi Programm
    Von Fozzy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 18:04
  2. Suche Open-source programm das in HTML gechrieben ist
    Von Beatrice63 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:22
  3. TV Programm
    Von Loikaemie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 21:32
  4. Ich such ein programm für php!!
    Von sibbiiii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:49
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •