Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: meine erste homepage//NEUES DESIGN

  1. #1
    arnim
    Gast

    Standard meine erste homepage//NEUES DESIGN

    hallo !
    habe jetzt meine erste homepage mit html fertig .
    www.baerbelbraun.de
    Wäre ganz nett wenn ihr mir sagen könntet was an der Homepage gut ist ( vermutlich kaum etwas (= ) und was man noch verbessern kann und wie die Homepage überhaupt bei euch aussieht . Bei mir sieht sie zwar optimal aus also keine Scrollbalken o.ä. aber wie sieht des bei euch so aus ? Ich bin für jede Kritik offen und nehme Verbesserungsvorschläge gerne an . Das Aussehen mag vielleicht langweilig sein aber meine Mutter wollte kein anspruchvolleres =) , weil sie ja schwarz&weiß fotografiert und sie wollte das die homepage so am besten aussieht .
    thx schonmal im vorraus =)

    Ps.: ich hab sehr viel mit Frames gearbeitet wie man sicherlich schnell feststellen wird ...ist sowas überhaupt empfehlenswert ?

    ACHTUNG :
    hab nen neues Design gemacht , gerade nur unter www.raintown.ebytehost.com erreichbar . Zur Seite :
    Hab die Page mit php/include realisiert , find ich ganz praktisch .

    Vita/links/Contact sind noch nciht fertig aber ich glaub ich kann schon um bewertungen bitten , da dort eh nichts großartiges stehen wird .
    Der Werbebanner oben kommt noch weg , wenn der richtige Space wieder funkt .
    Allgemein will ich noch sagen das ich inzwischen doch von Html/frames zu php+divs nen großen fortschritt gemacht hab ...naja nicht so wichtig , bitte bwertet =)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wird sicherlich verschoben, also weiter:

    -Introseiten haben eigentlich keinen Sinn, also mich nerven sie nur
    -Frames sind veraltet, schau dir vllt mal Tabellen und divs an
    -Den Text würde ich nicht bis nach ganz rechts laufen lassen. Sieht bisschen langgezogen aus (1280*1024)
    -Was gut ist: Deine Seite ist valid. *thumbs up*


    =>Für die erste Seite finde ich das alles mehr als gelungen, mach weiter so, schau dir vielleicht mal eben die Tabellen und divs an, und benutze vielleicht beim nächsten mal noch ein Grafikprogramm, um vorher eine Grafik zu erstellen, ein Desing, so sieht die Page dann auch bisschen spektakulärer aus.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mich stört des layout weng. is alles so leer. beim inhalt is
    unheimlich viel platz, aber nur ganz wenig inhalt..

    schaut alles ziemlich verloren aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    arnim
    Gast

    Standard

    das mit der introseite war keine absicht muss ich noch ändern ....
    vor divs hat ich bis jetzt schiss aber ich werd mich reinarbeiten =)


    das mit dem inhalt naja kann ich nicht viel ändern weil das was drin ist muss drin sein und meine mutter will nicht mehr ^^ aber ich werd schauen was sich tun lässt ....danke fürs hp-anschauen und kommentieren =)

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das mit dem inhalt naja kann ich nicht viel ändern weil das was drin ist muss drin sein und meine mutter will nicht mehr ^^ aber ich werd schauen was sich tun lässt ....danke fürs hp-anschauen und kommentieren =)
    Lässt sich schon ändern. Einfach alles in einen Kasten packen. Ist aber bei nem Frameset bisschen komplifiziert
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie schon gesagt, anspruchsvoll ist sie nicht, aber wer darauf Wert legt, dem sei's gegönnt. Habe folgenden Fehler entdeckt:

    Wenn man sich auf der Seite Home befindet, sieht man im "Inhalts-Frame" die Introseite, wenn man dort auf "Zur HOmepage" klickt, öffnet sich die Homepage in der Homepage.... Vllt beheben

    Viel Spass

  7. #7
    arnim
    Gast

    Standard

    hm also das mit der homepage in der homepage ist mir auch schon aufgefallen dachte aber eigentlich das ich das geändert hab ...aber danke muss ich nochmal schauen

  8. #8
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd mir an deiner stelle den ersten Tipp von Gamling zu herzen nehmen und mir Divs und Css nach und nach aneignen. Hab als ich vor ein paar Jahren mit Homepage Designen angefangen habe auch mit framesets gearbeitet, bin aber froh, das ich schnell auf divs und Tabellen umgestiegen bin.

    Ist aber für ne erste Page nicht schlecht und du hast sie zumindest selber gemacht und nich irgentwelche fertigen codes benutzt!
    Weiter so!

  9. #9
    arnim
    Gast

    Standard

    also das mit divs hab ich jetzt auf ner neuen page angefangen probiert aber da is es dumm das man das nicht wie bei frames links in anderen teilen öffnen kann ....naja nicht verherrend =)
    und css ja des kann ich inzwischen auch schon teilweise ....

  10. #10
    arnim
    Gast

    Standard

    ACHTUNG , NEUES DESIGN
    Siehe Erstbeitrag

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Homepage
    Von David Dust im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:50
  2. Meine erste Homepage
    Von onkeldeep im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:51
  3. Meine erste Homepage
    Von Mic-heintz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:09
  4. meine-erste-homepage
    Von WWKiller im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:13
  5. erste homepage- bewertung-design?
    Von sonic2003 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 03:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •