Moin!

Also ich hab zwei fragen:

1) Ich hab auf meiner Bühne relativ viel text darzustellen, möchte ihn aber NICHT dynamisch einladen.

Um dieses Textfeld scrollen zu lassen, musste ich es in ein dynamisches textfeld umwandeln.
Nun ist aber meine gesamte Text formatierung (überschriften, fett, usw.) weg

also wie kann ich dynamischen Text formatieren???
oder kann man ein statische textfeld auch scrollen lassen?

2) ich hab einen button auf der Bühne - wenn ich in anklicke soll er durch einen anderen ersetzt werden - wird dieser angeklickt soll er wieder durch den ersten ersetzt werden - gibt es dafür eine schöne lösung in action script??

hoffe auf schnelle antworten
danke
lg
theia
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!