Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AR 2/07 = Nr. 8 ist da

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AR 2/07 = Nr. 8 ist da

    Hi,
    sie ist zwar schon einen Moment draußen, aber ich wollte nicht versäumen auch hier auf die aktuelle Ausgabe hinzuweisen:
    Die ActiveRendering 2/07 (= Nr. 8) kann kostenlos heruntergeladen werden!

    Highlights der Ausgabe:

    - Große Leserumfrage mit Gewinnmöglichkeit
    - Interview mit mit Björn Wirtz
    - mehrere Tutorials zu Bryce und Cinema 4D
    - Reviews zu Vue 6 Revealed (Buch), OnyxTREE BROADLEAF, Texture Maker 3.0.3 Professional, BlowUp, Exposure, Snap Art, AV Bros. Page Curl Pro 2.1, AV Bros. Puzzle Pro 2.0, Evermotion Modelle Vol. 21-28, und Camtasia Studio 4.
    - Downloadtipps u.v.m.

    Das Heft (PDF-Format) ist als ZIP-Download-Datei ist rund 11 MB groß und kann auf www.activerendering.de heruntergeladen werden.

    Um das Heft lesen zu können, benötigt ihr den kostenlosen AcrobatReader ab Version 6. Solltet ihr also noch eine niedrigere Version haben, solltet ihr updaten (www.adobe.de). Ansonsten kann es leider zu Schwierigkeiten bei der Darstellung kommen.

    Viel Spaß beim Lesen und denkt dran, wir freuen uns über jeden Kommentar/Lob/Kritik/Anregung/Verbesserungsvorschlag!
    Gruß
    Sascha

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht gehörts hier nicht hin, aber mich stört
    an der Website das sie für den IE optimiert ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    ja, ich weiß...
    Die Seite ist ja im Prinzip ein Worpress-Blog. Als ich Sie erstellt habe habe ich im IE und im Firefox keine Probleme gehabt aber seit dem FF 2.0 wird's nicht mehr korrekt dargestellt, mir fehlte bislang die Zeit für eine Anpassung da im Prinzip jede freie Minute für das Magazin selbst draufgeht...
    Aber ich werde mal sehen was sich machen lässt...
    Gruß
    Sascha

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •