Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Html Seite

  1. #1
    Dark
    Gast

    Standard Meine Html Seite

    Hallo zusammen,

    ich hab auch mit html eine gemacht. Also ich finde es das es klasse geworden ist, ihr seit herzlich eingeladen auf meiner Homepage.

    Viel Spass
    www.freunde.dark-studio.de

    MFG Dark[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    1. der header ist nicht schön.
    2. dass die blitze abgeschnitten sind, sieht nicht gut aus.
    3. die schaltflächen können n bisschen "spektakulärer" sein
    z.b. n rollover effekt.

    desweiteren ist die seite nicht sehr ausgereift. stimm die elemente n bisschen besser aufeinander ab.

    EDIT: frames sind veraltet. ich würd divs benutzen.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn das deine erste html seite ist, dann muss ich sagen , meine sah schlechter aus ^^.

    @Dominikgt : Man ist nicht zum Webdesigner geboren , letztendlich kommt es bei privaten Seiten darauf an , dass sie einem selber gefallen, bei deiner Antwort klingt das ja schon so als wenn du nen Amateurkoch einer Sterneküche-Prüfung unterziehst (auch wenn die Kritik inhaltlich stimmt)

    Du solltest, nachdem du mit der Seite soweit zufrieden bist ruhig mal etwas im Netz (oder hier) suchen und dich noch von anderen HPs anregen lassen, da gibt es meist immernoch etwas wo du sagst, dass gefällt mir ganz gut und das soll auch auf meine hp, bin zuversichtlich, in nem jahr sieht die seite wirklich gut aus.

    LG Kylt
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ganze sieht ein wenig zusammengewürfelt aus, die Gallery zb:

    -Sprengt das Design
    -passt farblich nicht zum Rest...

    LG

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    n layout wäre vielleicht nicht übel.
    schaut noch etwas langweilig aus...

    zudem fehlt mir da irgendwie der "inhalt"...
    forum und fotoalbum ganz nett, aber ...
    naja, da fehlt was "zum anfassen".. also
    echter content...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    für die erste Seite schon mal nicht schlecht. Aber natürlich bietet sich noch Raum für Verbesserungen:
    • Die Navigation ist bei jeder Unterseite auf einer anderen x-Position
    • Bei den Buttons der Navigation würde ich immer den gleichen Effekt verwenden.
    • Beim Impressum scheinen ein paar Angaben zu fehlen


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    @Dominikgt : Man ist nicht zum Webdesigner geboren , letztendlich kommt es bei privaten Seiten darauf an , dass sie einem selber gefallen, bei deiner Antwort klingt das ja schon so als wenn du nen Amateurkoch einer Sterneküche-Prüfung unterziehst (auch wenn die Kritik inhaltlich stimmt)
    wir sollen die seite bewerten. unabhängig davon, welche fähigkeiten der verfasser hat.

  8. #8
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast unter dem Banner den Partner "button",
    ich denke ma,
    der soll in die Navileiste...

    Ich find den Banner auch nicht "schön",
    kannst dir ja irgentwann nen neuen machen und Sachen
    mit einbringen, die zu deiner Page/zu deinem Inhalt passen,
    die Blitze sagen wenig aus.

    Aber für die erste Page nicht schlecht!

Ähnliche Themen

  1. °Will meine Html-Seite ins Internet stellen°
    Von Jack_Sparrins im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:53
  2. Meine Seite eure Seite
    Von COLD im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 10:25
  3. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  4. Hilfe, meine Seite hoppst zur Seite
    Von roxxter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:28
  5. PHP seite,in einem iFrame auf einer HTML seite
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •