Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MX518 Problem

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MX518 Problem

    hi,
    also ich hab folgendes problem:

    meine Logitech mx518 ist kaputt
    von einem moment auf den anderen hat sie ienfach den geist aufgegeben, ich vermute iwas im kabel ist kaputt....
    der anschluss geht, habe eine alte maus angeschlossen.
    habe ausserdem die mx an nen anderen pc angeschlossen, dort ging die auch nicht


    ich habe noch garantie drauf, aber ich finde die rechnung nicht mehr : (
    habe mit einem freund zusammen bestellt und wir sind schon fieberhaft am suchen
    ich bin mir ganz sicher, dass ich die maus anfang diesen jahres gekauft habe, also ist garantie noch vorhanden. die original-verpackung ist uach noch da..


    was soll ich jetzt machen ?
    ich telefoniere gleich erstmal mit dem logitech kundencenter, aber habt ihr ne idee, wie ich das am besten lösen könnte ??


    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schätze ma-- das du die MX 518 in Karstadt oder ähnlichem Geschäft gekauft hast also nicht im internet.... wenn du die rehnung wirklich nicht mehr findest, solltest du mal probieren die Maus ohne rechnung zurückzubringen... Abundzu funktioniert das ja.. versuch ises wert..!!

    mfg Ma_rC
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm ich weiß nicht was du da tun kannst aber hilf mir doch bitte:

    Gibts bei der MX518 eig. so was wie einen Treiber? Ihc kann mich nämlich nicht mehr erinnern...??
    EIne CD gabs bestimmt aber da war eig. bnur dieses Logitech Konfigurator Software dabei?
    Das ist nicht unbedingt notwendig oder?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey, es gibt nen treiber, nur der ist nicht notwending, nur für die zusatzfunktionen wie tastenzuweisung & dpi-verstellen

    das problem mit der rechnung konnte ich mittlerweile lösen (hab mir ne neue per email zuschicken lassen)
    nun ist nur noch das problem, dass der laden 50km weit weg ist
    naja, was soll, ich musses wohl einschicken

    danke trotzdem für eure hilfe, mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm? 50km?
    Das wär doch zu schaffen ??
    Ich fahr auch jeden Tag 35 km zur Schule...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •