Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie weit geht Webdesign ohne Programmierung!

  1. #1
    Stanislaw
    Gast

    Standard Wie weit geht Webdesign ohne Programmierung!

    Hi!

    Bin Hobby-Designer und habe einige Fragen an euch.

    1)Kann man Flashhomepages ohne Programmieren erstellen?
    2)"" Redaktionssysteme """?
    3)""Dynamische Seiten mit Log In und Forum und Votings etc """?
    4)Was kann ich mit ASP.NET machen?
    5)Welche Programme gibt es, um ohne Programmieren gute Seiten, auch mit CSS etc. und Contents zu erstellen? (z.B. Golive, Frontpage etc.)
    6)Wie kann ich ohne Frames am besten Programmieren?
    7)Gibt es eine Möglichkeit, ohne Programmierkenntnisse eine gute Seite mit vielen Inhalten und ohne Frames zu erstellen?

    Viele Fragen von einem "noob" an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe keine Lust mehr auf 10 Frames pro Seite

    Guckt mal auf www.marcusundisabel.de - die Seite habe ich gemacht, was haltet ihr davon?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stanislaw
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn du keine fertigen systeme nehmen willst, wird die antwort so aussehen:


    1. nein
    2. nein
    3. nein
    4. http://de.wikipedia.org/wiki/ASP.NET
    5. gute seiten kann man damit eig nicht erstellen, Phase5 wird wohl noch das 'beste' sein
    6. mit tabellen und/oder divs
    7. wenn du html kannst ist dies möglich

    1. flash ansich ist schon eine art programmiersprache & ist nicht grade einfach
    für 2 & 3 braucht man php ( www.php.net )
    und für 6 & 7 HTML ( www.selfhtml.de )
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1) jein. man kann ne menge ohne programmierung machen. aber z.b. zur verlinken
    braucht man dann doch ein paar codezeilen

    2 und 3) mittels div. wysiwyg-editoren sicher möglich, aber in begrenzten rahmen

    4) -
    5) gute: keine - sonstige: frontpage, netobjekts ...
    6) tabellen oder divs - wobei ich zu divs raten würde
    7) nein
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    generell würde ich sogar sagen, dass du irgendwann doch in die Programmierung reinrückst, auch wenn du es eigentlich nicht so geplant hast.

    Du willst das Design ändern, nehme ich mal an, weißt aber nicht wie.

    Nun da gibt es zwei Möglichkeite:
    1. Du holst dir nen Vernünftiges Buch (auch im Netz) und lernst alles selber
    2. Du holst dir fachmännische Hilfe, die dir, wenn sie gut ist , das Buchlesen zu großen Teilen ersparrt.

    --------------------------
    Der Zufall sucht glaub ich immer wege ^^
    - Da ich selber Tänzer bin, wär ich bereit dir zur Hand zu gehen, wenn du Fragen hast melde dich ^^.

    LG Kylt
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. JS Funktion geht nur mit oder ohne www Eintrag!
    Von Baker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:06
  2. <h1> weit entfernt zu <p>
    Von meikschmidt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:48
  3. Php geht zu weit
    Von ::RMB:: im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:29
  4. Frame zentrieren?? wie geht das (ohne iframe!!)
    Von ehenk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 10:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •