Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: suche sponsor für nen cs 1.6 gameserver

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard suche sponsor für nen cs 1.6 gameserver

Hallo leutz.

Mein clan heist german high skillors.

Wir suchen nen cs 1.6 gameserver mit 12 slots.

Wir sind erst 11 members und haben leider noch keine hp.

wir sind ESL activ.Wir wollen in 4on4 esl lig mitmachen aber uns vehlt ein server

da wir geld sparen für ne hp,kommt sie nextens.

wen ihr weitere fragen habt dan meldet euch bei mir das is meine icq nr 388764474 da kan ich sie euch beantworten

mfg german high skillors.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Youngster
    Danke
    0

Standard

wenns weiter nix ist, vllt sagst du noch die ggl, wer und was du bist, deine Homepage, denkt ihr wir habenn alle zuviel von solchen servern?

Hashishin
    Gast

Standard Game Server

hiho

unser clan ist gerade aufgebaut worden und hat insgesamt 2 squads ein server würde uns schon reichen wenn er 12 slots hat und wir unser train absolvieren können. in unseren namen im counterstrike wird der sponsor selbstverständlich erwähnt sodas wir und der sponsor vorteile daraus ziehen kann. mit freundlichen grüssen philip wyttenbach aka Hashishin :D
    meine msn adresse : philipwyttenbach@hotmail.com

König(in) Avatar von d4f
    Danke
    0

Standard

Wenn sich dadurch die Bekanntheit des Hosters um nur 0.01% erhoeht, seid irh schon gut.

Bei Clans wie Alternate.Attax oder Mousports.Levicom wird das ja was bringen, aber bei einem kleinen Clan wie hier alle anfragen???

Warum wollt ihr euren Server nicht wie alle anderen Clans selber abbezahlen?
    Wir sind alle ein BOFH:

Gast

Standard

Hi Leute so Big-Noob hat sich überlegt ein kleines Gewinnspiel mit euch zu spielen!
    Wir verlosen 7 TS2 Server mit je 50 Slot und 5 cs 1.6 Server mit je 20 Slot und 2 css Server Mit 16 Slot allerdings nur wenn bis in 2 Tagen 500-1000
    Besucher auf unserer Seite waren für weitere Infos geht einfach auf www.big-noob.dl.am
    Dann lest euch die News durch und zum schluss bei der Navi auf Gewinnspiel
    Sendet diesen Text bitte an alle Leute in euerer Liste sonst wird das nichts mit dem
    Gewinnspiel.

Nach dem Gewinnspiel sponsorn wir wieder ganz normal die Server

Also www.big-noob.dl.am immer schön weiterschicken sonst wird das mit dem spiel nichts

GastIno
    Gast

Standard X-Tech

www.x-tech.de.tc

wir vergeben einen gameserver aber dafür brauchen wir sehr viele besucher auf der hp und um so mehr besucher ... steigt die % rate für euren eigenen gameserver also besucht uns täglich !! www.x-tech.de.tc

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

hi wir suchen immer noch sponsoren die angaben stehen weiter oben und ne hp haben wir endlich natürlich kommt vom sponsor ein baner drauf. und auf dem server. http://german-highskillor.de.ki/ ist die hp. 388764474 meine icq nr mfg German High skillor

Gast

Standard

Dark-X, HAHAA ILIDAN

Don Luigi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anonymous
    Hi Leute so Big-Noob hat sich überlegt ein kleines Gewinnspiel mit euch zu spielen!
    Wir verlosen 7 TS2 Server mit je 50 Slot und 5 cs 1.6 Server mit je 20 Slot und 2 css Server Mit 16 Slot allerdings nur wenn bis in 2 Tagen 500-1000
    Besucher auf unserer Seite waren für weitere Infos geht einfach auf www.big-noob.dl.am
    Dann lest euch die News durch und zum schluss bei der Navi auf Gewinnspiel
    Sendet diesen Text bitte an alle Leute in euerer Liste sonst wird das nichts mit dem
    Gewinnspiel.

Nach dem Gewinnspiel sponsorn wir wieder ganz normal die Server

Also www.big-noob.dl.am immer schön weiterschicken sonst wird das mit dem spiel nichts
    hmm.. ich kapiere den SIn nicht, 1 wenn ihr ne dl.am Domain und nen Funpic account habt, wie wollt ihr es dann schaffen 14 Server zu sponsorn?! Und i-welche Leute sollen euch Besucher auf die Page briungen, und wem gebt ihr dann die Server kapier ich nicht, will ich aber auch gar nicht, von solchen Sachen halte ich nicht viel besorgt euch lieber eure Besucher selber!

MFG

Gast

Standard

lol der is 13 jahre alt darf also in 3 jahren erst cs spielen und sucht nen sponsor