Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Walt Disney TARZAN

  1. #1
    hexe83
    Gast

    Standard Walt Disney TARZAN

    Hallo ihr lieben

    ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiter helfen....
    ich surfe schon seit tagen im net und finde nur cheats über das pc spiel tarzan aber keine lösungen, denn ich habe da ein problem mit dem endgegner... ich laufe da den berg hoch und berwerfe ihn auf den weg nahc oben schon mit roten früchten, aber wenn wir oben sind macht er mich platt.... hat jemand einen tip für mich wie ich ihn platt machen kann?! das wäre super

    gruß die hexe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Desmonia
    Gast

    Standard Tarzan

    Hallo an alle,
    mir geht es genauso , meine erspielten 15 Leben nützen mir nichts, ich habe nach Jahren dieses super Spiel herausgekramt, habe fast alle Level mit 100 % gelöst aber auf dem Berg kann ich nur ein paar mal in die Luft springen bevor ich am Boden liege. Eine Lösung des Kampfes gegen Clayton würde auch mich sehr erfreuen.
    Danke Desmonie

  3. #3
    Schattenfell
    Gast

    Standard HILFE

    Da ihr ja schon bei dem letzten Level seid könntet ihr mir bestimmt mit dem Vorletzten Level Helfen! Ich habe folgendes Problem:
    Der Level TARZANS RETTUNG... nachdem man das erste mal auf tantor geritten ist kommt doch so ein böser mann und ich weiß nicht wie ihn den besiegen kann! Mit früchten bewerfen geht nicht und auch mit dem messer hat tarzan keine Chance! Ich fände es wirklich nett wenn ihr mir da weiterhelfen würdet/könntet!
    Antwortet doch bitte ganz schnell Danke
    Mfg Schattenfell

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard dito

    Und mir geht es nicht anders!! Ich renne nach oben und alle meine angesammelten Leben sind im Nu weg!! Ich habe scheinbar schon alles versucht - hochspringen, wenn Calyton schießt oder mich mit Messer bewirft, aber weder aus der Nähe noch aus der Ferne kriege ich ihn platt.

    Mein Sohn zweifelt lansam an meinem "göttlichen Status" im Bereich Kinderspiele. *lol*

    Zum vorletzten Level folgendes - auch der ist mit bewerfen besiegbar. Der "Trick" ist hier bloß, dass Du frontal zu ihm stehen musst. Tarzan dreht sich in diesem Level leicht von ihm weg und wirft dann daneben.

    LG Steph

  5. #5
    Schattenfell
    Gast

    Standard Danke

    Danke, ich werde das gleich mal ausprobieren!

    Mfg Schattenfell

  6. #6
    bina
    Gast

    Standard hm

    also ich spiel das auf der psx und hab mit dem end gegner keine probleme...

  7. #7
    Gästin
    Gast

    Standard

    HAb Auch Probleme mit dem letzten und demvorletzten Level... Habs mit dem Frontal-Stehan probiert (bei Vorletzten), bis alle Leben weg waren. Gibts da noch nen Trick?

  8. #8
    Raykonboss
    Gast

    Standard

    Wenn euch das Spiel zu schwer ist dan wechselt doch einfach zu Supermario OMFG . Das Spiel ist wahrscheinlich ab 3 Jahren oder so.

    Hammerlustig

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Walt Disney TARZAN

    also zum letzten level: you just have to shoot them in the head^^(alos clayton am kopf treffen)

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    26
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Walt Disney TARZAN

    datum ^^

    denke der thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Disneys Tarzan PC Spiel
    Von Lisa im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:32
  2. @ Tarzan
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 00:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •