Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: videos online in flash umwandeln??

  1. #1
    help mee
    Gast

    Standard videos online in flash umwandeln??

    Hallo, ich bin arbeite gerade an einer videocommunity und wir stehen nun vor dem Problem, hochgeladene Videos automatisch in flash umzuwandeln...gibt es eine bestimmte software für soetwas oder ist das gar mit einem script oder programm möglich? hat jemand Links parat?? danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi help mee,

    was willst du denn machen, denn machen?
    Meine, willst du dann die Flash elemente zum Designen verwenden oder einfach nur so umwandeln??

    Nunja, vielleicht hilft dir dies ja weiter
    http://www.pcfreunde.de/download/kat...konverter.html
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    help mee
    Gast

    Standard

    Hallo,

    es geht im grunde genommen um ein videoportal...youtube ähnlich. die user können videos in allen möglichen vormaten hochladen, die werden dann online von uns bestätigt (script ist in arbeit) und dann sollten sie online in flash konvertierbar sein, damit die dann auf der website eingebunden werden können...die software kann meinetwegen auch wat kosten, sollte sich aber in grenzen halten.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist aber sehr fehleranfällig, wenn du alle Formate einfach so hochlädst, zudem eine sehr speicherfressende Variante, man bedenke ein unbearbeitetes Video kann bei einer durchschnittlichen 2k verbindung schon mehrere Stunden upload beanspruchen ...

    Wenn du es auf bestimmte Formate und gräößen im vorhinein einschränkst, wäre suche ,bzw. Programmierung wesentlich simpler
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    help mee
    Gast

    Standard

    ja na türlich, alles sollte man nicht hochladen können. das machen wir auf jeden fall...auch eine volumenbeschränkung wird eingebaut. aber die gängigsten videoformate sollten schon umgewandelt werden...man kann ja nicht verlangen, dass die user flash kaufen um ihre videos in dem format abzuspeichern gibt es denn eine lösung?

Ähnliche Themen

  1. Videos online kucken illegal???
    Von Franzlooser90 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 17:30
  2. *.flv mit Flash in Html umwandeln
    Von Loewenzahn im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 22:45
  3. Videos (.wmv/.mpg/...) in .flv umwandeln ONLINE
    Von isaBERLIN im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 01:17
  4. EDIT / Serverseitig videos umwandeln oder straemen
    Von dragoni im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 23:35
  5. flash in html umwandeln?!!!?
    Von dennistyle im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •