Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bild will nicht hinter einer linkreihe angezeigt werden

  1. #1
    arnim
    Gast

    Standard bild will nicht hinter einer linkreihe angezeigt werden

    hallo !
    habe da ein kleines problemchen ....
    also ich habe links eine reihe von links , oben ne überschrift in der mitte und darunter nen strich und ich möchte neben diese linkreihe ein bild machen .
    wie man bilder auf die homepage macht weiß ich , nur ist das bild entweder oben in er mitte und die linkreihe unten oder das bild unten und die linkreihe oben bzw immer nach einem der teile ....
    jetzt meine frage , wie schaffe ich es dass das bild hinter der linkreihe steht und nicht drüber oder darunter . Achja , es wird schon in der Mitter angezeigt , aber halt nur nicht hinter dieser ganzen Reihe sondern nur darüber/darunter
    Wäre echt praktisch wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte .

    Ps.: Ist meine erste Homepage mit html also erklärt es bitte 99% Idiotensicher =)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du mal nen link ? ich versteh nicht ganz was du willst...

    spontan würd ich sagen, mach ne tabelle
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    arnim
    Gast

    Standard

    ähm die seite ist noch nicht online ich kann dir höchstens die html-datei da schicken und du kannst sie dir anschauen ....

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, schick mal. besser als nix...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. PHP-Scripts werden nicht angezeigt
    Von Nemesis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 18:07
  2. Favicon will nicht angezeigt werden...
    Von hkp im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 14:45
  3. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:20
  4. linkrand soll nicht hinter d. bild
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 00:31
  5. Bei Mouse über Text soll anderes Bild angezeigt werden.
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •