Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rezepte!!!

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Rezepte!!!

    Ich koch sehr sehr gerne und probier auch immer gern was neues. Also: nur her damit.


    Für den Fernsehabend: Chickenwings Thaistyle.

    Hühnchenflügel (frisch oder gefroren)
    auftauen + waschen
    oder nur waschen, abtupfen und auf einem Backblech auslegen.
    Thai Sweet Chili sauce mit Pflaumensauce mische,
    Mischung je nach belieben, (ich mach normalerweise halb und halb, wers nicht ''scharf'' mag dann etwas mehr Pflaumensauce)
    Die Mischung über die Hühnchenflügel streichen und dann ab in den Backoven. Für ca 20min auf 180Grad backen (oder je nach Backoven länger oder kürzer.)
    Und fertig.

    Bietet sich auch zum grillen an aber geheimtipp: Wenn man es im Oven macht dann bleibt die sauce auf dem Blech. Die Pflaumensauce caramelisiert sich einbisschen und schmeckt mit Weissbrot / Baguette vom Blech gekratzt sehr lecker.


    Nachteil: Blech sollte so schnell wie möglich eingeweicht oder gewaschen werden. Wenn die Sauce hart wird geht sie nur sehr schlecht runter.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich koch sehr sehr gerne und probier auch immer gern was neues. Also: nur her damit.
    Aber nicht einfach aus dem Internet 1:1 kopieren und hier posten.
    Habe schon mal eine Abmahnung deswegen erhalten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meins war das garantiert nicht! meine finger sind immer noch wund nachdem ich das ganze ding geschrieben habe.

    trotzdem her mit den Rezepten!!!


    Wir haben gestern abend die chickenwings gemacht. mmmhhhmmmm soo lecka!!

Ähnliche Themen

  1. lecker rezepte
    Von synaptic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:22
  2. Gans rezepte ?
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 22:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •