Hallo, ich möchte meine Domains verschenken!
Klingt komisch, liegt aber daran, dass ich mich aus dem Bereich zurückziehen möchte und United Domains so kundenfreundliche Kündigungsfristen hat, dass ich noch ein Jahr und 6 Wochen an die Domains gebunden bin. (Dachte die Kündigungsfrist wäre wie üblich ein Monat, es sind aber zwei Monate.)


Es handelt sich um die folgenden Domains:

www.adult-office.at
www.american-business.at
www.business-shop.at
www.business-week.at
www.businessweek.at
www.digital-business.at
www.electronic-commerce.at
www.electroniccommerce.at
www.fasthoster.at
www.live-bets.at
www.livebets.at
www.live-betting.at
www.pausensex.at
www.sexy-mms.at
www.sexymms.at
www.solarumstieg.at
www.yourhoster.at


Ob jemand eine oder alle haben möchte, soll mir egal sein.

Was an Kosten anfällt:
- Bei einer Übernahme an einen anderen United Domains Kunden, möchte U.D. eine Bearbeitungsgebühr von 10,- € pro Domain.
- Solltest du die Domain zu einem anderen Provider übertragen wollen, so möchte ich hierfür 49,- €, da ich diesen Betrag dann an U.D. zahlen muss und dann die Domain auch direkt behalten könnte.

Wie gesagt, ich verschenke euch die Domains, die oben genannten Kosten gehen nicht an mich, sondern an United Domains.

Bei Fragen oder Interesse, sendet mir einfach eine Mail.

Es gilt: Wer zuerst schreibt, bekommt die entsprechende Domain.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!