Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Versetzung

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Versetzung

    Tach
    Ich weiß nich ob das nun die richtige ''abteilung'' is... aber naja
    Folgendes: Ich werd wahrscheinlich.... in Deutsch eine 5 bekommen.. aber ich hab keinen Blauen Brief / Warnung bekommen wo stand das ich gefährdet wär.... Kann ich trotzdem sitzen bleiben?
    mfg Ma_rC
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mit einer fünf wird man normalerweise noch versetzt. Nur wenn Du eine zweite fünf hast oder in Deutsch auf eine sechs abrutschst, musst Du die Klasse wiederholen. Falls Du auch in fast allen anderen Fächern sehr schlecht stehst, kann meines Wissens das Lehrerkollegium auch beschliessen, dass es besser für Dich ist, die Klasse zu wiederholen. Das ist dann aber eine Einzelfallentscheidung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du zuvor keinen blauen Brief bekommen hast, und du dennoch auf 5 stehst kann man noch nachgewarnt werden. Soweit ich weiss, kann man aber nicht sitzenbleiben, wenn man nicht vorgewarnt wurde...

    LG

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja.. in den Nebenfächer steh ich sau gut im grunde... aber Deutsch 5 wahrscheinlich.. weil ich ne 4 ne 5 un ne 5 geschrieben hab... mathe hab ich heute... aber ich schreib nun keine Arbeit mehr in Deutsch... un dann kann man noch nachgewarnt werden... obwohl man keinen Ausgleich mehr Schreiben kann?
    mfg Ma_rC
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du nicht mit 2 Nebenfächern ein Hauptfach ausgleichen? Du kannst ja auf jeden Fall Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen, hast du eins zum Ausgleichen?

    Demnach wäre das anzeigste, wasdu zu befürchten hättest, eine Lern(...)empfehlug oder wie das heißt zu bekommen...

    LG

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst deinem lehrer / deiner lehrerin auch anioeten, ein referat zu halten
    wen es gut ist, und du dich ab jetzt sehr mündlich bemühst, wirst du keine 5 bekommen

    lehrer sind keine unmenschen & wenn sie sehen, dass du dich anstrengst und doch etwas kannst, dann werden sie dir uach keine schlechte note geben
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Versetzung
    Von Rici im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •