Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nachrichtenmailer

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Nachrichtenmailer

    Hallo,

    gibt es ein Tool mit dem ich eine Nachricht an alle ICQ-Accounts senden kann, die in Deutschland sind, Ohne das ich jeden einzelnen adden muss?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meines Wissens nach gibt es ein solches Tool, zum Glück, nicht.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jawhar
    Meines Wissens nach gibt es ein solches Tool, zum Glück, nicht.
    Das war nicht mein Frage.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Glaube ich schon..

    Zitat Zitat von ******************
    gibt es ein Tool mit dem ich eine Nachricht an alle ICQ-Accounts senden kann, die in Deutschland sind, Ohne das ich jeden einzelnen adden muss?
    Zitat Zitat von Jawhar
    Meines Wissens nach gibt es ein solches Tool, zum Glück, nicht.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es so ein Tool gibt, so ist dessen Verwendung illegal.
    Also falls ich eines finden sollte werde ich dir den Link senden und hoffen, dass du es verwendest und dann die Staatsanwaltschaft benachrichtigen
    Alles Gute

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "rede keinen bulln"
    Ausgehend davon, dass du einen Bullen meinst, ist unklar was du dagegen hast. Der Bulle steht als Symbol für steigende Kurse an der Börse und gilt allgemein als sehr vital. Insofern hat diese Bezeichnung durchaus eine positive Konnotation. Betrachtungen dieser Art setzen allerdings ein Mindesmaß an Bildung voraus, welches dir an zu eignen ich nur dringend raten kann (neben Sozialkompetenz und gesundem Menschenverstand).
    Alles Gute

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    okay, dann verfass ich das anders: rede keinen bullenurin

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn du schon in die dritte Person wechselst, dann bitte auch mit passender Anrede oder gleich im Majestätsplural.

    edit:
    Wieso, du hast es doch verstanden und dein Posting editiert. Also bist du doch lernfähig, auch wenn du Substantive immer noch klein schreibst.
    Alles Gute

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ marcel

    fang endlich an dich zu benehmen. die frage wurde deutlich beantwortet.
    wenn du nicht lesen kannst, wiederhol die ersten 3 klassen nochmal...

    - > es geht nicht
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •