Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: swfs aus Menu laden

  1. #1
    Heilson
    Gast

    Standard swfs aus Menu laden

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

    ich möchte mehrere swf-files, die ich mit einem Programm namens Turbodemo erstellt habe, in einem Menu zusammenfassen.
    Ich kann die files mithilfe der Buttons im Menu und "loadmovie" zwar laden, wenn ich dann aber in dem geladenen Film beenden anklicke, wird das ganze Programm geschlossen, also auch das Menu (der Flashplayer halt). Habe schon versucht, die swfs in einen leeren Movieclip zu laden, das hat aber auch nicht funktioniert.....
    Das Problem an der Sache: die mit Turbodemo erstellten Programme sind nicht mit Flash zu bearbeiten - ich kann den "Schließen"-Befehl also nicht einfach ersetzen. Bearbeiten kann ich nur mein Menu.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Karsten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Menu
    Von htmlvisitor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 00:13
  2. Laden / Nicht-Laden
    Von noa_at im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:46
  3. DIV Tags laden alle, sollen aber nur einzeln laden
    Von Das Schaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 14:03
  5. Jscript zur Darstellung von linearem Menu in ein Baum Menu
    Von stud3 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 09:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •