Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie kann ich austellen das ich mich immer selbst höhre

  1. #1
    Fox
    Gast

    Standard wie kann ich austellen das ich mich immer selbst höhre

    Hallo, mal eine frage wie kann ich austellen das wenn ich rede bsp. mit jemanden Per Skype,TS oder sonstiges alles was ich sage immer selber höhre?

    Danke für alle sinvollen beiträge.


    >~~Foy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hör einfach auf zu reden!
    (Ich bin erfreut, diesen Witz als erster reißen zu dürfen)

    So jetzt ists raus. Nun zu was sinnvollem.

    Dazu musst du einfach nur in deiner Lautstärkeregelung den Haken beim Mikro bei Stumm anklicken. Du hörst dich dadurch selber nicht mehr, aber die andern dich schon noch!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Früher verwendete man Ohropax.
    Alles Gute

  4. #4
    fox
    Gast

    Standard

    War mir klar das sollche antworten kommen aber beim nachdenken müssten euch auffallen das Ohropax keinen sinn machen da ich ja wenn ich mit jemand im TS oder sonstige bin ihn Hören will.... T_T


    @Mir nicht: Danke aber in meiner lautstärke reglung steht nix mit mikro und schon granich stumm schalten oder sonstiges


    >~~Fox

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich muss das alles ausm Kopf machen, weil ich grade am Rechner keine Audiogeräte installiert habe.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann klickst du in der Lautstärkeregelung oben links (ich glaube da steht Optionen) und dann auf Einstellungen.
    Da müsstest du irgendwo ein Häkchen setzen können bei Mikrophon.
    Klick auf OK und dann siehst du in der Lautstärkeregelung
    das Mirko. Da klickst du dann auf Ton aus (oder Stummschalten, weiß nicht genau was da steht!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  6. #6
    Gast

    Standard

    THX Mir nicht war zwar nich ganz so sondern bei erweiterte einstelllungen aber THX!!!

    >~~FOx

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hasts doch gefunen oder?
    Dann ist doch alles gut!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  8. #8
    Gast

    Standard

    löl-vielleicht hat der gegenüber ja auch ton mit boxen an^^^XD

    dann hörste dich über dem mikro einer gegenüber löl

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich lös das Ganze jetzt mal auf stell dein Mikro leiser also die Empfindlichkeit des Mikros dann geht es.Mfg Lucas


    MfG

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Microphone Boost hoerst du dich ebenfalls oft selber
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich sie für mich Gewinnen?
    Von No Swear im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:03
  2. kann mich nicht anmelden
    Von nine im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:14
  3. Wie kann ich mich älter machen?
    Von disco im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 04:22
  4. Wie kann man eine selbst sortierende Tabelle erstellen???
    Von Cultstar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •