Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Möglichkeiten mit 15

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Möglichkeiten mit 15

    Hallo,

    bin hier weil ich gerade mal wieder einen moment der verzweiflung durchlebe. Warte momentan auf eine Antwort von Caritas wegen meiner Probleme, würde aber gerne mal wissen ob man mir hier shconmal sagen kann was ich so für Möglichkeiten habe...

    Also kurz:
    3 Monate lang gemobbt worden, geritzt mit rückfall, KEINEN in der familie zum reden, kein vertrauen zu meinen eltern, vater regelmäßig wut und schreiausbrüche, schuld wird auf kinder geschoben, bin in der 9. klasse, habe zwei hunde mit denen ich im verein bin (auf turneire gehe, trainer bin, dort habei ch meine WARE familie und freunde gefunden mit denen ich reden kann, bewunderung von älteren), schlechte schulverhältnisse, zuhause nur alleine im dunklem zimmer mit trauriger musik, schreibe täglich zig gedichte und trage viel schwarz, stressituationen: ich fange an zu zittern, stottern, bin nicht mehr fähig normal zu reden und zu denken, innerlich am ende, 5 freunde die ich jedoch nur mittwochs, freitags und samstags am Hundeplatz sehe (da diese 20 autominuten entfernt wohnen), oft internet und telefon verbot ( = alleine ---> keinen ausweg mehr zu sehen ---> ritzen)... ich verurteile mich selber aufgrund des ritztens, bin sehr oft krank (innerlich am ende und habe viele krankheiten durch falsche ernährung), weiß oft nicht wohin mit meinen gefühlen, angst vor meiner zukunft, meinem vater und der anwort von caritas...

    kurz: MEIN LEBEN!!!

    ich halte es hier nicht mehr aus, will eine therapie anfangen, alleine schaffe ich es nicht hier raus zu kommen... raus aus diesem haus, raus aus diesem leben an kurzer leine...

    was für möglichekiten habe ich? nennt mir alles, egal was... ich will endlich was ändern...

    danke schonmal!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "will eine therapie anfangen, alleine schaffe ich es nicht hier raus zu kommen"

    Das ist für mich der Kernsatz. Du brauchst professionelle Hilfe. Ruf z.B. das Jugendamt an und frage nach Unterstützung. Ein Rat in diesem Forum kann das nicht ersetzen.
    Alles Gute

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Lu
    "will eine therapie anfangen, alleine schaffe ich es nicht hier raus zu kommen"

    Das ist für mich der Kernsatz. Du brauchst professionelle Hilfe. Ruf z.B. das Jugendamt an und frage nach Unterstützung. Ein Rat in diesem Forum kann das nicht ersetzen.
    Da bin ich mir im klarem drüber, doch will ich erst auf die antwrot von Caritas warten, die morgen kommt. BIs dahin dauerts leider noch und momentan muss ich mich ablenken und wollte wissen ob hier jemand was zu "meinen möglichkeiten" weiß...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des mit der threapie halte ich auch für die beste lösung.
    neben dem jugendamt kann man da auch mal bei pro familia
    (oder so ähnlich) schauen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Ausziehen - Förderungen/Möglichkeiten
    Von thedrummer im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:22
  2. fernbeziehung, was für möglichkeiten mit 18?
    Von ich....... im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:48
  3. Möglichkeiten verstecken ??? (Löschen, IP, Editieren, usw.)
    Von LauraHSV96 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:00
  4. Möglichkeiten des <object> Tags?
    Von step5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 14:45
  5. Kommentar möglichkeiten
    Von Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •