Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [url]www.eintrachtsindelfingen.de[/url]

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.eintrachtsindelfingen.de

    Hi zusammen!

    Habe seit einer Weile eine Homepage und würde nun gerne Anregungen einholen um diese Seite eventuell interessanter zu gestalten (inhaltlich oder graphisch).

    Für alle Anregungen im Voraus vielen Dank!

    www.eintrachtsindelfingen.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    wurmax
    Gast

    Standard

    moin,

    ich finde die Seite ist gut strukturiert. Das Design ist relativ schlicht gehalten, aber ok. Der header ist sehr übel verpixelt bzw. sehr billig mit paint gestaltet.. sorry sieht nach meiner meinung irgendwie so aus.
    Zu dem INhalt sag ich jetzt mal nichts..
    Was ich noch ändern würde, ist der hover effekt bei den links. Da würde ich die Scrift nicht so verrutschen lassen, stresst nen bissl.

    mfG

    wurmax

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich bin net so der Fussballfan, aber ich finde zu dem Thema passt die Seite. Gutes Design

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielen dank euch beiden für die raschen antworten!
    also zum header - der ist mit absicht so gemacht, dieses pixelige sollte eigentlich "alt" rüberkommen. aber werde da mal schauen ob eine "modernere" grafik besser ankommt.

    was würdest bei dem hover effekt stattdessen nehmen? fand diesen effekt eigentlich immer ziemlich ansprechend.

    habt ihr noch eine idee wie man die seite inhaltlich ansprechender machen kann? also spiele, quiz und co.?

    hatte mir auch mal überlegt automatisch wechselnde fussballerzitate zu bringen, jedoch weiß ich nicht wie das realisierbar ist.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schickes design, einhaltliche linie und layout, übersichtlich und
    kein bißchen aufdringlich.

    gefällt mir
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Poncho
    hatte mir auch mal überlegt automatisch wechselnde fussballerzitate zu bringen, jedoch weiß ich nicht wie das realisierbar ist.
    Ist zwar schon alter Schinken, aber ich muss diese Frage nochmal aufgreifen. Bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen an der Seite Veränderungen vorzunehmen und würde nun wirklich gerne diese wechselnden Zitate einfügen. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen wie das realisierbar ist??

    Vielen Dank im Voraus!

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    php mit rand() Einträge zufällig aus der Datenbank holen, bzw. Textdatei.
    Google einfach nach den einzelnen Sachen :P

  8. #8
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <?php
    
    $min=1;
    $max=3;
    $zufall=mt_rand&#40;$min,$max&#41;;
    
    if&#40;$zufall==1&#41; &#123;
        echo "Ich bin Zufallszitat 1";
    &#125; elseif&#40;$zufall==2&#41; &#123;
                 echo "Ich bin Zufallszitat 2";
       &#125; elseif&#40;$zufall==3&#41; &#123;
                   echo "Ich bin Zufallszitat 3";
          &#125;
    
    ?>
    Das wäre eine Lösung von vielen. Bietet sich aber an für PHP-Laien.
    In dem Beispiel werden jetzt von 3 immer 1 "Zufallszitat" ausgegeben.
    Ich denke, du kannst das auch ohne große PHP-Kenntnisse jetzt anpassen


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •