Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ADMIN !!! BITTE DIESE FRAGEN UND ANTWORTEN LÖSCHEN !!!! <

noname
    Gast

Standard ADMIN !!! BITTE DIESE FRAGEN UND ANTWORTEN LÖSCHEN !!!! <

Hallo,

ich habe mir bei http://www.cyberlord.at ein Voting System erstellt. Dies wollte ich in meiner Ebay Mich Seite einbauen ! Jedoch sagt mir ebay das der code JavaSript enthält und das dies nicht erlaubt ist Gibt es ein Voting System auch ohne JavaSript ? Ware echt Super !

Link zum Voting System: http://www.cyberlord.at/voting.asp?voteid=xxx

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Hi!

Den Code den du einbauen mußt ist:
    Code:
    <iframe src="http&#58;//www.cyberlord.at/voting.asp?voteid=xxx"
     WIDTH="240" HEIGHT="430" frameborder="0">Ihr Browser unterstützt keine Inline-Frames.</iframe>
    Es kann sein, daß ebay keine iframe-Tags erlaubt.
    Dann mußt du einfach den Link zur Umfrage auf der ebay-Seite einfügen.

Support-Anfragen zu unseren Tools bitte an webmaster@cyberlord.at senden oder im Support-Forum posten.
    Support-Forum

Da kann ich schneller antworten.

lg

noname
    Gast

Standard

Ich habe den Code in meiner ebay mich Seite eingebaut jedoch meckert ebay:

__________________________________________________ _________

HTML enthält JavaScript
    Das JavaScript-Überprüfungsprogramm von eBay hat festgestellt, dass Ihre HTML-Seite JavaScript enthält. Aus Sicherheitsgründen kann eBay JavaScript in HTML-Seiten nicht zulassen.

Wenn Sie kein JavaScript eingefügt haben, überprüfen Sie bitte Ihre HTML-Seite noch einmal. Möglicherweise hat das eBay-Programm fälschlicherweise fehlerhaften HTML-Code als JavaScript-Syntax interpretiert.
    __________________________________________________ _________

Ich möchte haber das das Voting System direkt unter der Mich Seite ist ! Ist das Irgendwie möglich ? Wenn ja, wie lautet der HTML-CODE ?

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Hier der Code:
    Code:
    <table align="center" valign="top" width="185" border="0" CELLSPACING="1" CELLPADDING="0">
    	<tr><td colspan="2">Wie gefällt Ihnen diese „Mich“-Seite ?</td></tr>
    	<tr><td><NOBR>Start&#58; 30.05.200421&#58;29&#58;04</NOBR></td></tr>
    	<tr><td>
    		<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpaddin="0">
    				<tr><td><table width="100%">
    					<form name="voting" method="post" action="http&#58;//www.cyberlord.at/voting.asp?voteid=xxx" target="_blank">

<tr><td style="font-size&#58; 11px; font-weight&#58; bold; color&#58; #000000;">
    								<input type="radio" name="auswahl" value="1"> 1 = Sehr Gut !  &#58;-&#41;</td></tr>

<tr><td style="font-size&#58; 11px; font-weight&#58; bold; color&#58; #000000;">
    								<input type="radio" name="auswahl" value="2"> 2 = Gut</td></tr>

<input type="radio" name="auswahl" value="3"> 3 = Befriedigend</td></tr>

<input type="radio" name="auswahl" value="4"> 4 = Ausreichend</td></tr>

<input type="radio" name="auswahl" value="5"> 5 = Mangelhaft</td></tr>

<input type="radio" name="auswahl" value="6"> 6 = Ungenügend  &#58;-&#40;</td></tr>

<tr><td align="center"><table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tr><td width="20"></td><td><nobr>
    							<input type="submit" value="send" class="Button" style="font-size&#58; 10px;">
    							<input type="submit" value="view" class="Button" style="font-size&#58; 10px;" name="auswahl"></nobr></td></tr></table></td></tr>
    					</table>
    				</td></tr>
    				</form>
    		</table>
    	</td></tr>
    </table>
    Code kannst natürlich an deinem Design anpassen.

noname
    Gast

Standard

Erstmal Danke... aber ich habe sogut wie keine ahnung von HTML und Co.

Währe sau nett von dir wenn du den Code anpassen würdest. Und in dann hier noch einmal reinstellen würdest !

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Schick mir den Link zu deiner Seite, damit ich sehe obs auch hineinpasst.

noname
    Gast

Standard

LINK: http://members.ebay.de/aboutme/tobias3952/

Währe nett wenn Sie das Design anpassen würden.... Ich habe nämlich sogut wie keine Ahnung von HTML.

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Naja, habs nicht besonders schön hinbekommen:
    Code:
    <table align="center" valign="top" width="185" border="1" CELLSPACING="1" CELLPADDING="0" bordercolor="black">
    	<tr><td colspan="2" align="center">Wie gefällt Ihnen diese „Mich“-Seite ?</td></tr>
    	<tr><td align="center"><NOBR>Start&#58; 30.05.200421&#58;29&#58;04</NOBR></td></tr>
    	<tr><td>
    		<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpaddin="0">
    				<tr><td><table width="100%">
    					<form name="voting" method="post" action="http&#58;//www.cyberlord.at/voting.asp?voteid=xxx" target="_blank">

<tr><td>
    								<input type="radio" name="auswahl" value="1">[B] 1 = Sehr Gut !  &#58;-&#41;</td></tr>

<tr><td>
    								<input type="radio" name="auswahl" value="2">[B] 2 = Gut</td></tr>

<tr><td>
    								<input type="radio" name="auswahl" value="3">[B] 3 = Befriedigend</td></tr>

<tr><td>
    								<input type="radio" name="auswahl" value="4">[B] 4 = Ausreichend</td></tr>

<tr><td>
    								<input type="radio" name="auswahl" value="5">[B] 5 = Mangelhaft</td></tr>

<tr><td>
    								<input type="radio" name="auswahl" value="6">[B] 6 = Ungenügend  &#58;-&#40;</td></tr>

<tr><td align="center"><table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tr><td align="center"><nobr>
    							<input type="submit" value="send" class="Button">
    							<input type="submit" value="view" class="Button" name="auswahl"></nobr></td></tr></table></td></tr>
    					</table>
    				</td></tr>
    				</form>
    		</table>
    	</td></tr>
    </table>

Gast

Standard ADMIN BITTE DIESE FRAGE + ANTWORTEN LÖSCHEN !!! <<<

Zitat Zitat von tobias3952
    Hallo,

ich habe mir bei http://www.cyberlord.at ein Voting System erstellt. Dies wollte ich in meiner Ebay Mich Seite einbauen ! Jedoch sagt mir ebay das der code JavaSript enthält und das dies nicht erlaubt ist Gibt es ein Voting System auch ohne JavaSript ? Ware echt Super !

Link zum Voting System: http://www.cyberlord.at/voting.asp?voteid=xxx

noname
    Gast

Standard

BITTE DIESE FRAGEN UND ANTWORTEN LÖSCHEN ADMIN !!!

Da der HTML Code nur auf meiner Mich Seite verwendet werden darf !!! Sonst gibt es ja Falsche angaben !!!!

ALSO BITTE LÖSCHEN <<<