Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freistellen von Hundebildern

  1. #1
    Berndt
    Gast

    Standard Freistellen von Hundebildern

    Guten Tag,
    ich möchte gern die Köpfe meiner Hunde, so wie auf einem Passbild nur in DINA4 freistellen um sie auf unseren Wohnwagen als Foliebilder zu kleben. Die Bilder habe ich schon geschossen, die besten rausgesucht und beschnitten, nur wie kriege ich den Hintergrund freigestellt. Ich habe als Bildbearbeitung Picasa von Google und Photoimpression 4. Bei den Hundeköpfen ist das auch wohl wegen der Haare schwierig. Wie geht das mit dem Freistellen, mit meiner Software, oder gibt es ein Tool im Netz?
    Danke im Voraus für Eure Hilfe
    Berndt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich mach solche sachen eigentlich immer mit Adobe Photoshop... eine kostenlose 30 tage version kannst du auf www.adobe.de downloaden!


    mfg
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was heist eigentlich freistellen?
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
    270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
    24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke ma er will ihn transparent machen....

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von sschlumpfine
    was heist eigentlich freistellen?
    wenn du ein motiv hast, z.b. nen apfel, dann hast ja auch nen hintergrund.
    z.b. nen tisch oder den baum an dem er hängt.... freistellen heist jetzt praktisch
    alles um dein hauptobjekt entfernen. also das zum schluss nur der apfel
    übrig bleibt..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. bild freistellen es geht nie richtig
    Von lasso im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:27
  2. grafik freistellen
    Von mimo1000 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 15:46
  3. Seiten/Bilder freistellen???
    Von keine Ahnung im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 02:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •