Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wir suchen ein Gameserver Sponsor (Trackmania Nations)

  1. #1
    MoMo
    Gast

    Standard Wir suchen ein Gameserver Sponsor (Trackmania Nations)

    Wir suchen ein Gameserver mit 12 SLOTS Privat (Trackmania Nations)
    Zum Trainiren FW spielen u.s.w.

    Clan Page : http://www.tm-ifb.net.ms

    Kontakt :

    ICQ : 209-526-787

    MSN / EMAIL : cimbomlu-2007@hotmail.de

    XFIRE : momo06

    nur 12 slots privat gameserver
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    MoMo
    Gast

    Standard

    Schade Das Kein Antwort kommt warte seit 3.6.07
    Naja ich warte

  3. #3
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich warte
    Nun wenn du rein gar keine Gegenleistung anbietest kannst du noch lange warten!

    [ironie]
    Die Hoster stuerzen sich alle nur so auf eure Anfrage, um einen 08/15Clan der nie was wirklich erreichen wird mit Gameservern und allem drum&dran zu unterstuetzen.
    [/ironie]
    Wir sind alle ein BOFH:

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wir sind ein reiner trackmania nations clan und suchen einen ca 20 slot gameserver auf dem am besten schon trackmania installiert sein sollte.

    wir bieten folgendes an werbung mit verlinkung auf der website an (http://clanofsos.de.tl) und auch wenn ein teamspeak angeschaft wird werbung darauf

    noch dazu gesagt es wird auch eine neue homepage angeschaft


    bitte schreibt mir per icq 304432095 oder auf der homepage in die shoutbox rein

    einen platz als ehrenmember ist dir auch sicher

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von MoMo
    warte seit 3.6.07
    Andere warten hier schon seit 2005 auf nen sponsor
    Heuzutage noch nen Sponsor finden ohne Ligen Top platzierung wird mehr als schwer..
    Den Sponsoren wollen Kunden gewinnen durch die Werbung die sie durch Ihre unterstützung "erzwingen"

    mal ganz davon abgesehen schreibst du du suchst immernoch, aber auf eurer homepage steht den clan gibt es nicht mehr ???

    Wie soll ich entscheiden ob eure Memberzahl stimmt / ausreichend ist , was ihr für platzierungen habt etc , wenn eure homepag nicht geht oder der ganze clan noch nicht oder nicht mehr wirklich existiert ?



    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja isaBERLIN deshalb wird auch keiner mehr kommen

    Ohne Page , Gegenleistung ....

    ich will auch alles haben und bekome es auch nicht kostenlos ...

    alles is eine Tauschbörse .... wenn man was kauft Tauscht man gegen Geld und wenn man nen Server will gegen BesucherStat's und bekanntheitsgrad

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    liegt daran, dass nix umsonst ist ?
    ich mein was glaubt ihr wo die sponsoren die server her haben ?
    Ausm hut ?

    a) müssen sie die selber extern anmieten
    ODER
    b) haben sie eigene serverframen (rechenzentrum) für das aber auch kosten anfallen (Hardwareanschaffung, Traffic, Strom für Server und Hochleistungsklimaanlagen, Netzwerk, Standleitungen etc ...)

    diese koste müssen erwirtschaftet werden, eben durch neukunden werbung.
    Nur bei einem 10-15 personen clan mit membern zwischen 13 und 17 sowie KEINER ligaerfahrung und -präsenz erreicht man das nunmal nicht.

    Schau dir die bekannten Einzelspieler an ...
    Die bekommen dafür das sie in ihrer freizeit und beim spielen nen shirt mit dem namen des spnsors tragen locker mal 1000 bis 1500 € im monat
    Das liegt aber eben dann daran dass sie so bekannt sind, dass ihre meinung GOLD wert ist. Denn sie sind bekannt und alle wollen ihren erfolg.
    daher kaufen sie da, wo er "kauft"
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Bayern München
    Beiträge
    334
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja

    Ihr habe ja ein rechenzentrum isaBERLIN du müsstes wissen wie viel man so ausgibt im Monat ...^^ :P

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    UND WARUM POSTEST DU DANN IN JEDEN SPONSOREN THREAD ?

    am liebsten würd ich dich mal dazu verdonnen dast wirklich mal einen
    sponsoren musst, wennst scha jedesmal deinen senf dazu geben willst...

    du bist kein moderator, du musst dich nicht drum kümmern was oder was
    nicht in den such-threads der einzelnen leute steht !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weiss jemand die ungefähren Hardware-Voraussetzungen für TM:N?
    Fall sie nicht zu hoch liegen, könnte ich mich u.U. melden
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. SUCHEN SPONSOR FÜR HOMEPAGE UND GAMESERVER
    Von Crysis55 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:01
  2. Suchen einen Gameserver Sponsor
    Von Dj N!tR[o]X im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:30
  3. Suchen Gameserver sponsor
    Von Blaxke im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 18:33
  4. Wir suchen ein GameServer Sponsor :)
    Von MoMo im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:35
  5. Suchen sponsor für gameserver
    Von SWRS|Micha im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •