Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Upload-System für Internetseiten

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Upload-System für Internetseiten

    Moisen,

    ich will eine Bilderupload-Funktion auf meiner Seite einbauen... Der Benutzer soll auf die Seite kommen und wie bei http://www.free-bilder-upload.de seine Bilder hochladen können. Nachdem das Bild hochgeladen ist, soll eine Grafikadresse erscheinen. Auf der hochgeladenen Grafik soll mein Logo bzw. ein von mir selbstgestalltener Text stehen: Bsp.: Free Image Hoster... oder sowas. Wie läuft das eigentlich? ist das HTML, PHP, PEARL oder was brauch ich alles?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a)Selbst machen mit PHP usw...
    b) Fertiges Script benutzen: http://www.php-space.info/bilder-upload-script/

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Wie geht das?
    ich habe jetzt die beiden PHP-Datein auf mein Space geloadet... Wenn ich jetzt www.marcel-**********.de/upload eingebe kommt forbidden, obwohl die ZR 777 sind. Wenn ich den Pfad so eingebe: www.marcel-**********.de/upload/upload.php eingebe bzw. functions kommt HTTP 500 -interner Serverfehler...

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da ist doch eine Anleitung dabei!

    http://www.php-space.info/bilder-upl...itung_1.01.txt

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Boa bist du schlau! Die hab ich mir auch durchgelesen! Für mich ist das ein Wisch, keine Anleitung... Das versteht keine Sau

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab langsam des gefühl du denkst du kannst alles
    im web machen indem du weng was bei google suchst
    und dann hin und her kopierst....

    so einfach ises auch wieder nicht....
    wennst es net kapierst, dann probier weng rum oder lases sein...

    aber fang hier nicht an andere user blöd anzumachen !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das versteht keine Sau
    Auch wenn es nur eine Kurzbeschreibung ist, ist sie doch verständlich:

    1. Datein auf den Server (Php Webspace) laden.
    2. Die Datei (upload.php) anpsssen in Zeile 11, 13 und 14
    3. Von den Ordner (img) und die Datei (upload.php) die Rechte auf 777 stezen, Fertig.

  8. #8
    Gast
    Gast

    Standard

    Ja aber was soll man da jetzt machen, dass ding is auf meinem Space so was jetzt?

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du die upload.php in Z 11/13/14 angepasst? Sprich einen Ordner erstellt und in Z 11/13 die Pfade dazu angegeben?

  10. #10
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich versteh nich was du meinst was ist Z ? welche Pfade... bitte um ausführliche erklärung

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Internetseiten verstecken?
    Von Rick im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:33
  2. Was haltet ihr von solchen Internetseiten?
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 12:19
  3. Fehlermeldung bei Login-System: Avatar-Upload.
    Von favorite.icon™ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 22:16
  4. Internetseiten hochladen per FTP
    Von Fab88 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:20
  5. Internetseiten sperren
    Von CradLe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 22:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •