Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hp Hochladen / Weiterleiten von Repage auf Domain

  1. #1
    Tine2211
    Gast

    Standard Hp Hochladen / Weiterleiten von Repage auf Domain

    Hallo,
    habe ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine HP bei repage.de! So da ich eine kleine Kaninchenzucht habe, wollte ich das ganze etwas schöner und professioneller habe. Habe mir jetzt eine Domain bei NX24 gemacht.
    So nur leider bin ich absoluter Neueinsteiger, das heisst ich habe so gut wie überhaupt keine Ahnung. Was wäre besser, die HP von mir auf die Domain Hochladen oder aber eine weiterleitung? Ich möchte zum Teil weiter so bearbeiten können wie bisher (Also über die sogennaten Vorgaben) aber auch eigenen Sachen erstellen zum beispiel über Frontpage.
    Nur hier kommt jetzt das nächste Problem, wie lade ich die HP auf die Domain hoch bzw. wie mache ich dann eine Weiterschaltung? Wenn es geht bitte Schritt für Schritt, den wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung. Ach so meine Domain ist mit confixx ausgestattet.
    Vielen lieben Dank im voraus.
    Liebe Grüsse
    Tine
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Kaninchenzucht? Naja. Wem es Spass macht : - )

    Spass bei Seite:

    Bevor ich auf deine Frage antworten kann, muss ich wissen, ob du eine Domain oder Webspace gekauft hast?

  3. #3
    Tine2211
    Gast

    Standard

    Hallöchen,
    na ja sind doch schnuckelige Tiere
    Also habe eine Domain incl. Webspace und Unlimeted Traffic gekauft. 50 MB Webspace
    Kopiere das mal rein:
    Confixx - Die Oberfläche für Webserver
    Leistungsübersicht
    Benutzername: xxx
    Domain(s) tines-hoppelbande.de
    Speicherplatz 24 KB (50 MB)
    POP3-Postfächer 0 (10)
    E-Mail Adressen 0 (50)
    E-Mail Autoresponder 0 (50)
    Transfervolumen Juni 2007 0 KB (unbegrenzt)
    Sub-Domains 0 (10)
    Aktive Leistungen FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap
    DirectoryListing
    CGI/Perl außerhalb cgi-bin
    Die Werte in den Klammern stellen das Maximum dar, das Sie anlegen bzw. verwenden dürfen
    Ich hoffe das das hilft.
    Boah ich war noch nie so hilflos wie jetzt *g*
    Lieben Gruss
    Tine

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Tine2211,
    ich bräuchte mal eben die Adresse, wo deine Seite momentan gehostet ist.

  5. #5
    Tine2211
    Gast

    Standard

    Ich vermute mal du meint meine derzeitige HO Adresse?
    http://www.repage6.de/member/tines-welt

    Ich hoffe das du das gemeint hast
    Gruss
    Tine

  6. #6
    Gast
    Gast

    Standard

    Bist du zufällig bei ICQ angemeldet?

  7. #7
    Tine2211
    Gast

    Standard

    ja bin ich
    Wollte eh schon fragen ob es auch eine andere Möglichkeit des komunizierewns gibt *g*
    Meien Nr: 464-740-058 Name: Tine

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im Grunde genommen ist das Forum ja da zu da, andere Leute an der Lösung eines Problems teilhaben zu lassen und das ganze nicht über ICQ o.ä. zu lösen.

Ähnliche Themen

  1. Flash Intro auf Repage?
    Von DoS-Vedanja im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:21
  2. Weiterleiten
    Von Emil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:54
  3. domain.ch weiterleiten
    Von ::RMB:: im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 04:17
  4. Weiterleiten
    Von Stubi im Forum Flash Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 16:51
  5. Weiterleiten
    Von Butterpämme im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 11:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •