Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vista bootet nur mit dvd

  1. #1
    lipp
    Gast

    Standard Vista bootet nur mit dvd

    tag leude,
    ich hab folgendes problem:
    ich habe vista mid einer orginal dvd installiert, nun kommt jedes mal wenn ich mein pc ohne dvd hochfahre der fehler dass di edatei "bootmgr" nicht gefunden wurde.
    sobald ich nun die dvd wieder hereinlege funktioniert es wieder , aber da es nicht meine dvd is sollte ich sie wieder zurückgeben.
    aber, das geht ja nicht ohne dass es bei mir funtzt, also pls help me!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na, ich hoffe doch mal, dass die DVD echt ist!

    Soo, Wann genau kommt der Fehler denn? ich nehme an, wenn er anfangen will zu booten? Vllt irgendwas in den Boot Settings verstellt?

    LG

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal versucht mit der dvd zu reparieren ?
    vielleicht is was bei der installation schief gegangen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    lipp
    Gast

    Standard

    thx erst mal,
    also das ist eine echte sb-version, mit der man nur installen kann und nicht reparieren nur systemwiederherstellung
    un es kommt dann direkt wenn er anfangen will zu booten also das 3.fenster nach dem start wo dann eig der ladebalken kommen sollte, aber der kommt nur mit dvd
    mfg lippl

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es eine Echte System-Build Version ist bekommst du von MS ja keinen Support o.ä. Dennoch müsste man die (falls es nicht an deinem PC liegt) reklamieren können. Läuft es denn bei deinem Freund, dem du die CD zurückgeben musst?

  6. #6
    DerTiger
    Gast

    Standard

    hi,

    hab derzeit das gleiche problem.
    irgendwie erkennt er meine HDD nicht als bootbar an, nur wenn die DVD im laufwerk liegt.

    ansonsten meckert er, das er kein bootbares system gefunden hat und macht einfach garnichts.

    werde mal sehen an was das liegt.

Ähnliche Themen

  1. MSN für Vista
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 18:39
  2. Aol 9.0 VR für Vista
    Von 19stl82 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:43
  3. Neuer Rechner bootet nicht
    Von toxic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:02
  4. Vista Sb/Oem, Was ist das???
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:05
  5. Rechner bootet bis "Willkommen" und bricht dann ab
    Von issmirübel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •