Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anzeigefehler bei Firefox (2.0.0.4)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Anzeigefehler bei Firefox (2.0.0.4)

    Hallo, ich weiss nicht ob ich in diesem Forum grad richtig bin, denn ich kann nicht sagen obs am PHP,SQL , HTML oder CSS-Code liegt.

    Ich hab eine Seite, mit header ,index und footer.php
    in der header datei werden topgrafik und menü per include hineingeladen.
    immer wenn ich die seite öffnen oder die unterpunkte anklicke wird da menü bestehend aus einem div , welches geschachtete listen enthalt (validiert), total zerissen mal wirds komplett unternander angezeigt, mal in 2 spalten und wenn ich dann die offene seite per aktulisieren neu lade, wird es richtig angezeigt, woran kann das liegen???
    hab die seite schon durch mehrere validierer gejagt und versucht sämtliche fehler im code zu beseitigen. ich weiss langsam nich mehr weiter wo das problem liegen könnte. IE macht diese faxen nicht, nur firefox.

    liegt es an den includes dass da irgendwas nich fix genug hinterherkommt?
    liegt es am css code ?

    Danke für die Hilfe, vll seh ich auch mal wieder nur den wald vor lauter bäumen nicht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    nähe Bad Dürkheim
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich aufs impressum klicke wird deine navie zerissen und zum teil untereinander angezeigt.
    ich glaube nicht das es ein css prob is da es auf der startseite einwandfrei aussieht!

    browser---> seamonkey
    Wer verliert, gewinnt an Erfahrung!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das kommt immer woanders vor..mal bei impressum mal bei anderen unterseiten, mal gar nicht... von daher weiss ich nicht woran es liegt....beo sogut wie jeder unterseite ist mir das schon passiert.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vieleicht kann dir das helfen

    Es könnte schon ein CSS problem sein,
    und zwar denke ich das die angeben pixelgrößen die problem verursachen weil Monzilla die anders interpretiert, also mal so aus der ferne gesagt
    versuch mal unterschiedliche Höhenangaben für die Browser in deinen CSS einzubinden.
    hier ein beispiel was ich meine
    <td id='td_content_general' width="770px">

    in deiner css datei:
    #td_content_general {
    height:1000px;
    }
    * html #ltd_content_general// für den IE den Monzilla kann das zeichen * nicht lesen und springt in die nächste zeile
    {
    height:1200px
    }

    hier vieleicht noch ein nützlicher link http://www.thestyleworks.de
    ist sehr gut erklärt und hilft auch gut bei problemen.
    grüße
    Njcosmo
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, eher von der Leiter. Noch mehr Tipps
    www.ultimatipp.de

Ähnliche Themen

  1. Anzeigefehler im IE 6
    Von sum41ch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 20:45
  2. Tabellen-Anzeigefehler bei Flashobjekten im Firefox
    Von Schlappen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 14:42
  3. Anzeigefehler beim IE
    Von Gnolli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:19
  4. Anzeigefehler im IE
    Von sami im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:03
  5. IE-Anzeigefehler
    Von aizn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 00:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •