Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probleme beim essay

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard probleme beim essay

    hallo ihr lieben...ich muss ein ethik essay schreiben,zu einem zitat ,aber ich finde kein anfang,wie sollene infshc unsere gednaken zu dem zitat schreiben ,vll könnt iuhr mir ein bisschen helfen,BITTE!! das zitat lautet maß und mitte bewahren-das ist die höchte tugend.sie ist selten geworden,seit langem schon.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eine Hilfe wäre zunächst mal, Maß und Mitte zu bewahren in Bezug auf die deutsche Sprache. Solange du damit kämpfst (und offensichtlich dabei haushoch verlierst) ist keine Rettung in Sicht
    Alles Gute

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Re: Ethik-Essay

    Zitat Zitat von sombrero
    hallo ihr lieben...ich muss ein ethik essay schreiben,zu einem zitat ,aber ich finde kein anfang,wie sollene infshc unsere gednaken zu dem zitat schreiben ,vll könnt iuhr mir ein bisschen helfen,BITTE!! das zitat lautet maß und mitte bewahren-das ist die höchte tugend.sie ist selten geworden,seit langem schon.
    Na, dann werde ich doch Dein Geschreibsel zunächst mal in verständliches Deutsch zu übersetzen versuchen! Den Thread-Titel kann ich ja leider nicht ändern.

    Hallo ihr Lieben,
    ich muss ein Ethik-Essay schreiben, zu einem Zitat, aber ich finde keinen Anfang.
    Wir sollen einfach unsere Gedanken zu dem Zitat schreiben. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen, BITTE!!
    Das Zitat lautet: "Maß und Mitte bewahren - das ist die höchste Tugend. Sie ist selten geworden, seit langem schon."

    Also, was fällt Dir denn überhaupt ein zu dem Zitat? Was ist denn für Dich "Maß und Mitte"?


    Edit: @Lu: Ich weiß, ich bin zu gutmütig manchmal.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Carolyn
    was ich bisher von dir gelesen habe, war konstruktiv und von Verständniss geprägt. Gutmütigkeit schadet meist nur den Gutmütigen
    Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn du bereit bist, dieses Risiko ein zu gehen (und ich denke, das bist du).
    Alles Gute

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr seid ja ne super hilfe,danke!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gern geschehen
    und
    wie wäre es, wenn du dir erst mal 'an die eigene Nase fasst'?
    Alles Gute

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    sombrero, hast Du meine Fragen überlesen? Wir werden Dir Deine Hausaufgabe nicht auf dem goldenen Tablett servieren, mitarbeiten musst Du schon! *g*

    Lu, die Gutmütigkeit hat mir in der Vergangenheit schon diverse Male geschadet. Deswegen habe ich sie deutlich zurückgeschraubt. (Ich kann auch ziemlich giftig werden, hatte als ABC-Schütze den Spitznamen "Giftzwerg" und inzwischen lasse ich diesen Zwerg auch manchmal wieder zu. *g*)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Bildwechsel
    Von susiklein im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 01:47
  2. Probleme beim Laptop
    Von Ghost Horse im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:03
  3. Probleme beim Tabellenbau
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:22
  4. Probleme beim Einloggen auf nic.de.vu
    Von Leyla im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:24
  5. Probleme mit Scrollleisten beim IE
    Von Raiden im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 00:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •