Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hm.. die Liebe, die Liebe

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hm.. die Liebe, die Liebe

    So jetzt ist meine große stunde... ich mag das thema zwar nit, aber ich brauch da mal en rat, vorschläge, tipps und/oder ne lösung von .
    Es geht um die blöde Liebe.. mal wieder ^^

    (schonmal sry, für den langen text, ich persönlich mag auch keine langen texte, aber ich musste es mal loswerden)

    Also, bin seit 2 jahren in en Mädel verliebt. ist ne verdammt lange zeit. und ich meine richtig verliebt, nicht verknallt, sondern verliebt (gibt ja unterschiede). hab schon mit meinen freunden drüber gereded, doch... die können mir auch nicht unbedingt helfen. sie meinen nur alle, das ich sie vergessen und sogar kein kontakt mehr mit ihr haben soll... aber ich will ne andere lösung finden. Deshalb frage ich euch mal.

    So, also.. es fing an vor 2 ajhren.. wir waren schon seit dem 5. schuljahr auf einer schule aber kannten uns nicht(sie war noch mit ner Clique unterwegs). dann aber kamen wir is gespräch und wir mochten uns auf anhieb. soa.. aber für mich war es immer mehr, als freundschaft, am anfang halt nurn bissl, aber dann immer stärker.
    naja, dann habenw ir uns mal heftig gezofft und sind auseinander gegangen.. son halbes jahr alng.. dann wurden wir wieder freunde... und da fing das größte problem an... Ich war wieder sofort ins sie verliebt, vllt. sogar krankhaft aber, die verbrachte zeit mit ihr war einfach wunderschön. egal was wir gemacht haben. Wir ahben so viel unternommen und gemacht und ich dachte sie würde das gleiche für mich empfinden. da sie z.b. sich an mich imemr angelehnt hat, angeschmust hat oder einfach an den arm gehängt hat, aber nichtdie aufdringliche weise.
    Dann aber, hat sie sich distanziert von mir.. ich wusste nicht warum.. und wenn ich sie fragte, meinte sie es wäre nichts.... Ich war immernoch ins sie verliebt, egal was war, aber ich traute mich überhaupt nicht, ihr das zu sagen... ich machte mich selber kaputt.... ich schreib lieber nicht wie, ansonsten werde ich als verrückt und gestört dargestellt ^^ und is außerdem nicht so wichtig. Aber währenddessen, kamen wir immer wieder zusammen bzw. haben was unternommen und sowas, da war auch alles für mich wieder gut und ich liebte die welt. Aber wenn sie mir mal nciht Hallo sagte (was sie anonsten immer getan hatte, jeden morgen früher) habe ich mir vorführe gmacht ud wurde wieder sauer.
    Noch ein wichtiges ereignis war, als ein bekannter sie aus dem internet sie besuchte. er war verliebt in sie verliebt. das sah man. und ich war wider fuchs-teufels wild darüber.. aber habe mir ncihts anmerken lassen (die beiden haben mich überraschend zuhause besucht), nyo.. haben dann en bissl dvd geschaut und. dann fragte sie mich, ob ich nicht lust hätte, mit den beiden ins Eilaufcenter zu kommen, ich natürlich, ja super. Im eislaufcenter dann, ist sie vor dem aufdringlichen neuen kerl aus dem internet geflüchtet, sie war nicht in ihn verliebt (ich war so happy). sie kam dann immer wieder zu mir, weil cih mcih ein wenig distanzierte.
    nyo, dann 4monate lang gin es weiter, mit mal hatte sie mich gern, mal nicht.
    dann aber rufte ichs ie abends an, gegen 22uhr und wollte ihr es beichten udn sie kam auch vorbei. habe ihr dann gesagt, das ich in sie liebe und sie hat geweint, wieso sie es nur so weit kommen lassen konnte... Ich war für sie ihr bester freund, dens ie je hatte und ich hbe es anders interpretiert, das sie in mcih auch verliebt war.... das war ne große scheiße... das geschah alles im märz.. dann haben wir uns ne zeitlang nicht gesehn.. doch dann hatten wir wieder kontakt... wir waren wieder freunde. doch ich liebte sie weiterhin.... ich konnte damit langsam umgehen.. habe keine verrückten sachen mehr angestellt, war nur noch sowas von depri und niedergeschlagen und hab in der schule ziemlich abgekackt.
    dann vor 1 wochen, habe ich ihr nochmal gesagt, das ich sie immernoch liebe udn ich sie einfach nciht vergessen kann. und dann sagte ich noch ne ganz große dummehit, das wir uns auseineander leben sollten. sie war eigentl... tot könnte man sagen... sie hat geweint und ist dann nachhause gelaufen.
    hm, aber am nächsten abend entschuldigt ich mich dafür und habe ihr geschworen, das ich sowas nie wieder sagen oder erwähnen werde. dann ahben wir uns versöhnt und sind dann über pfingsten weggefahren bzw. ich mit ihrer familie.. dort kam sie dann wieder zu mir auf das sofa und hat sich an mcih gekuschelt...
    achja, davor war sie in einen sehr älteresn jungen verliebt und war super glücklich und wieder super unglücklich, weil sie ängste hatte.
    nyo, ich habe noch mehr für sie gemacht.. ich habe ihr schonmal das leben gerettet und ihr immer geholfen, egal wobei.

    Ihre freunde sind auch meine freunde und sie freunde kennen sie schon länger. sie sagten mir das sie bis jetzt jeden jungen abblitzen und mit ihm "gespielt".aber das will ich am wenigsten hören. sie macht einen glücklich und beim höhepunkt lässt sie ihn eiskalt fallen. und so war das bei mir ca. 2jahre ^^ ich bin schon idiot, wie ich das nur mit mir machen lassen konnte.

    so.. vllt... könnt ihr mir ja helfen... müsst aber nicht ^^ ich bin ein starker "mann" der nicht gerne über seine probleme redet und sie lieber selbst löst, aber.. doch momentan kack ich hier ab...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Steht dein haus im Flammenmeer,
    so rufst Du Gott und die Feuerwehr.
    Ist das Flammenmeer gelöscht,
    vergisst Du Gott und die Feuerwehr.
    ------------------------------------------
    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) lange texte sind ok, wenn man deutlisch schreibt. bei dir sind teilweise
    soviel gramatik und rechtschreibfehler drin das einem das lesen ganz schön
    erschwert wird...

    b) bei mir wars mal ählich. hatte mich auch tierisch in n mädl verguggt bei der
    ich anscheinend keine chance hatte. die einzige lösung war damals den kontakt
    größtenteils abzubrechen. da sich die clique dann aufgelöst hat und ich
    weggezogen bin ises dann "besser" geworden. mittlerweile studiert sie
    in ungarn und ich wohn in nürnberg. sind noch immer gute freunde und treffen
    uns so alle 2 monate mal n ganzes we...

    fazit: so schwers is, aber entweder musst dich damit abfinden das ihr nur freunde
    seit, oder du brichst den kontakt ab....

    mehr kann ich dir leider net sagen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich habe schon davon gehört, dass es Männer gibt, die für eine Frau immer nur der beste Kumpel sind aber nie mehr. Was sich dagegen tun läßt, weiß ich aber auch nicht. Anscheinend reagiert sie einfach nicht auf Dich als Mann.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Liebe Sponsore
    Von XcerTiFicaTe im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 00:29
  2. Ich liebe sie aber sie?
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:39
  3. Ich Liebe Sie aber
    Von Marco1991 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:28
  4. kabale und liebe
    Von fullmoongirl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:43
  5. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •