Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Multiuser Login

  1. #1
    Hajo
    Gast

    Standard Multiuser Login

    Hallo,

    ich suche ein kostenloses oder günstiges Script, welches mir erlaubt ein Client Login für meine Page zu errichten. Man Soll auf einen Link clicken -> man kommt auf eine Login Seite und der weitere Pfad bestimmt sich mit dem eingegeben Benutzernamen und Passwort. Also eine Login Page und von da aus geht es für die jeweilige Person hin welcher Bereich für Ihn bestimmt ist. Und diese Bereiche sollten am besten noch mit einem Interface administrierbar sein ich weiss das ist ein bischen viel aber so schaut mein Wunsch aus, hat jemand einen Tipp wo ich so etwas finden kann? Habe schon lange im Netz gesucht und auch schon gezahlt, aber am ende war es nicht das richtige

    danke für einen Tipp

    Hajo

    P.S.: um es noch mal verständlich zu machen

    Login Seite -> User 1 -> User 1 Bereich
    Login Seite -> User 2 -> User 2 Bereich
    Login Seite -> User 3 -> User 3 Bereich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soll das ein eigener Bereich sein (upload/bilder e.t.c.) oder nur 1/mehrere Seiten?

    Liesse sich ueber htaccess (welche von einem PHP Script geschrieben werden koennen) steuern

    Schreib mal ganz genau was du haben willst, wenn ich ein wenig Zeit habe bastle ich dirs dann (sofern es nicht zu komplex ist).

    MfG
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    Hajo
    Gast

    Standard

    Schon ein wenig komplexer.

    Eine Loginseite -> der Benutzername führt mich zu der Seite die für den Benutzer vorgsehen ist.

    Login Seite -> User 1 -> User 1 Bereich
    Login Seite -> User 2 -> User 2 Bereich
    Login Seite -> User 3 -> User 3 Bereich

    Verstehst du?

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast nochmals genau das gleiche geschrieben...
    und weil ich oben schon nichts verstand, ist die Antowrt diesmal auch 'nein' ^^
    Ist es eine Seite/mehrere Seiten/ein Ordner (wo der User u.U. auch Daten hochladen kann, also nicht fix ist)

    Adde mich mal ICQ 248-978-444, ich glaube das geht einfacher.
    Das Resultat werde ich dann ggf hier rein posten (oder zumindest ein Downloadlink)

    MfG
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Baden Württember
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Würde mich auch mal interesieren.Wenn jemand ne Lösung hat,bitte hier posten,soll ja niemandem vorenthalten werden,oder



    MFG
    foff

  6. #6
    hajo
    Gast

    Standard

    Ein einfaches Usermanagement sozusagen

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also du machst deinen ganz normalen LogIn, wozu du sicher ein Konzept schon entwickelt hast. Dann machst du auf der Seite wo du die Benutzernamen aus der Datenbank ausließt eine Abfrage, wie z.B. switch case.
    Die würde ich dynamisch aus der DB aufbauen, da es schwachsinnig wäre, das hard zu coden (schönes denglisch).
    Spätestens nach 50 Usern hättest du keine Lust mehr, und dein Code würde lustig unübersichtlich.
    Du kannst ja ne Metaweiterleitung machen, die du je nach User aufbaust.

    Wäre jetzt mal so mein Denkanstoß, ohne ein fertiges Script abzugeben!
    Viele Grüße

    Mir nicht

  8. #8
    Hajo
    Gast

    Standard

    es soll halt so was wie ein client login in sein, das sich leute einlogen könnten und sachen runterladen. da ich kaum php coden kann, dachte ich ein solcher login gäbe es vielleicht als fertiges script ...

  9. #9
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast noch immer nicht auf meine Frage geantwortet
    Wie soll man dir helfen, wenn du keine vernuenftige Erklaerung gibst was genau das System koennen soll???
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. login.php
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:45
  2. Multiuser Flash
    Von 012h im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:56
  3. LogIn per PHP
    Von CHIEFmaster im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:52
  4. Login
    Von ::RMB:: im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:13
  5. login
    Von steve im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 02:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •