Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Homepage 5 plus / Upload Bilder

  1. #1
    hollywood123
    Gast

    Standard Meine Homepage 5 plus / Upload Bilder

    Hallo,

    ich nutze das Programm "Meine Homepage 5 plus" von Data Becker zur Erstellung meiner Homepage.

    In der Vorschau des Programms wird die Homepage fehlerfrei - insbesondere der Text und die Bilder - angezeigt. Wenn ich die Homepage mit dem Programm auf meinen Webserver von Hosteurope übertrage, treten Fehler auf. Es werden häufig Bilder nicht mehr angezeigt. Einige werden angezeigt, andere nicht. Ein Blick in meinen Hosteurope Account und das Homepageverzeichnis zeigt mir, dass die Bilder wohl übertragen wurden, da ich die jpg-Bilder finde. Aber vielleicht stimmt irgendetwas mit der Verlinkung nicht? Erst wenn ich mit der "Meine Homepage"-Software die fehlenden Bilder verändere (Name, Größe etc.) und sie neu übertrage, werden einige angezeigt. Manchmal aber auch nicht. Dann muss ich sie wieder verändern. Das ist eine Fummelsarbeit. Es muss also immer eine Veränderung stattgefunden haben, damit das Programm erkennt, da ist etwas neu, also muss ich etwas neu hochladen, sonst wird der Fehler und das fehlende Bild nicht erkannt, obwohl in der Vorschau der Software eigentlich alles o.k. ist. Es gibt leider keinen E-Mail-Support von Data-Becker, nur eine teure Hotline. Die Tipps in der Anleitung und der Homepage sind dürftig. Als Problem wird u.a. angegeben, dass die Dateinamen der Bilder nicht über 8 Zeichen lang sein sollten und keine Sonderzeichen enthalten sollen. Das ist bei mir auch nicht der Fall.

    Wo könnte der Fehler bei der Übertragung der Daten auf den Server liegen?

    P.S.: Ich habe die Software auf zwei Computern installiert. Wenn ich die die Daten von dem einen Computer uploade, fehlen häufig Bilder, wenn ich den anderen Computer nutze, tritt der Fehler seltener auf. Kann der Fehler auch mit einer Einstellung am Computer zusammen hängen oder ist das nur Zufall?

    Besten Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich tipp mal das beim upload die pfade geändert wurden und diese
    jetzt nichtmehr stimmen. poste doch mal die url dann kann dir besser
    geholfen werdne....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Die URL lautet www.niederrhein-maas.de
    Allerdings stimmt jetzt alles, da mit mühsamer Kleinarbeit alle Bilder so oft geändert wurden, bis sie richtig hochgeladen wurden.

    Wie merke ich denn, dass der Fehler an einem falschen Pfad liegt? Und wie kann man das manuel beheben? Mit einem ftp-Programm?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    merken tust des ganz einfach wenn se net angezeigt werden...
    dann is entweder pfad, dateiname oder extension falsch...

    ändern kannst es mit einem ftp-prog. einfach draufwählen und
    verschieben bzw umbenennen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Bilder upload + resize
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:07
  2. [url]www.free-bilder-upload.de[/url]
    Von free-bilder-upload im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 15:16
  3. Upload Script für mehrere Bilder
    Von Morrers im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 16:26
  4. Bilder Upload
    Von Hannes_D im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:19
  5. Bilder upload
    Von Beatz im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •