Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Visitenkarten drucken mit Corel Draw 12

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Visitenkarten drucken mit Corel Draw 12

    Es gibt ja verschiedene Programme, mit denen man Visitenkarten erstellen kann und sie auf vorgestanzte Vorlagen ausdrucken kann. Nun habe ich in Corel Draw eine Visitenkarte erstellt, das Exportieren in mein Visitenkartenprogramm bringt kein zufriedenstellendes Ergebnis. Nun möchte ich direkt von Corel Draw Visitenkarten drucken. Wie bekomme ich das hin, oder geht das überhaupt? (Ich meine damit, dass ich eine Visitenkarte erstelle und dann angebe drucke diese z. B. 8 mal - mit entsprechenden Formateinstellungen - auf eine Seite.
    Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr erfreut!
    Gruß
    Kerstin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Wozu ist das Handbuch da.
    Steht alles detalliert beschrieben.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm ich kenn das prog jetzt zwar nict aber hast du beim exportieren darauf geachtet das du wenn du nich die auflösung; Bit-zahl etc. ändern kannst es wenigstens als *.jpg speichern kannst, den die haben an sich eigentlich ne ganz gute Quallität
    ansonsten kannste es ja mit hotkey wie Strg+P oder druck versuchen
    nur nen Tip kp obs funzt
    viel glück noch mfg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest auch bei Corel die Seiteneinstellungen beim drucken
    verändern (also z.b. die Ränder wegmachen), dann den Visitenkarten-
    bogen vermessen und in Corel Draw übertragen.
    Anschließend direkt aus Corel raus drucken...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo driver, hallo goodn8:
    Vielen Dank für eure Tipps. Habe die Datei als .jpg in mein Visitenkartenprogramm expotiert und siehe da: das Ergebnis ist super. War gute Idee.
    Gruß Kerstin

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nur gewusst wie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Corel Draw 12
    Von Moep im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:24
  2. Corel Photopoint/Draw
    Von gelöschter User im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:07
  3. corel draw 11 probleme
    Von klex im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:03
  4. Internetseitengestaltung mit corel draw
    Von cg*** im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:01
  5. Corel Draw 8
    Von Carolyn im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •