Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Englisch - Einleitung & Eigene Meinung - Thema: Amerika

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Englisch - Einleitung & Eigene Meinung - Thema: Amerika

    Hallo,
    Freitag schreibe ich eine Klausur in Englisch. Stufe 11! Wir machen das Thema Amerika und "American Dream" und Immigration könnt ihr mir dafür eine gute Einleitung schreiben? Und eine eigene Meinung wäre auch nicht schlecht.
    Ich habe was geschrieben, könnt ihr mir das vielleicht korrigieren??

    Das habe ich gemacht, ihr müsst es nur noch anspitzen

    Einleitung:
    The article/speech „An American Quilt“ written by „Jene Jackson“ is written in the year 1988. It was published in the Guardian on September 25.04 and deals with the equality of the American people.

    Eigene Meinung:
    J think America must been a multicultural nation. Blacks, Whites, Hispanics etc. must live together; it must like a “salad bout”. The language of the text is stimulating and excitingly, because the text is easy and comfortable to understand. It describes an Informative dream of America. Unfortunately was the American Dream a Utopia of Martin Luther King, Blacks etc.!

    Danke im voraus
    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "The article/speech „An American Quilt“ written by „Jene Jackson“ is written in the year 1988."
    Du hast zwei Mal written, das is ist auch falsch.
    Das the gehört da, glaube ich, auch nicht hin.
    Anführungsstriche müssen auch am Anfang oben sein. Beim Autor gehören keine Strich hin.

    So klingt es besser:

    The article/speech "An American Quilt" was written by Jene Jackson in year 1988.

    "J think America must been a multicultural nation."
    be oder have been

    "Blacks, Whites, Hispanics etc. must live together;"
    have to live together ist schöner

    " it must like a “salad bout”"
    it have to _be_

    "The language of the text is stimulating and excitingly, because the text is easy and comfortable to understand."
    Zwei Mal "the text". Nicht schön. Ersetze das zweite durch it.

    "It describes an Informative dream of America."
    Was soll ein Informative dream sein?

    "Unfortunately was the American Dream a Utopia of Martin Luther King, Blacks etc.! "
    Satzstellung! Unfortunately the American Dream was ...
    an Utopia - bei Vokalen wird der Artikel a in an umgewandelt
    of M.L. King, Blacks, etc. - besser klingt: of M.L: King, Blacks and others.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohh ich merke immer wieder, dass ich nur sehr schlecht Englisch kann.

    Ich danke dir vielmals... ich werde mich echt morgen in der Klausur anstrengen.
    Ich darf nämlich keine 5 oder schlechter schreiben, denn sonst bekomme ich eine 5 auf dem Zeugnis und bleibe somit sitzen... Ich will aber die elf nicht wiederholen... Ich darf keine 5 in Englisch haben, da ich schon in Physik eine 5 habe
    Aber zum Glück habe ich Physik abgewählt...

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann einer mal so klug sein und diesen Thread schließen? Oder seit ihr alle zu dumm dafür??? man man man

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wieso sollte jemand diesen Thread schließen? Nur weil Du Deine Klausur geschrieben hast? Würde jemand ständig durchschauen müssen, ob sich ein Thread erledigt hat, dann hätte der Betreffende (Moderator) rund um die Uhr zu tun. Also halte Dich ein bisschen zurück damit, uns als dumm zu bezeichnen, wenn Du jemals wieder Hilfe hier erhalten willst!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Halte DU dich zurück!!!
    Du bist der jenige der unwissend redet! Der Lehrer hat nämlich die Klausur verschoben!!!
    Oder willst du besser wissen als ich, ob ich die Klausur geschrieben habe oder nicht???
    Sei lieber leise!!!!!

    Und zudem muss ich sagen dass du mir nicht geholfen hast! DU hast überhaupt kein Wert für mich, der jenige der mir geholfen hat war "Livia"!!! Also!

    Verstanden !!!

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nanana!
    Selbst wenn der Lehrer die Klausur verschoben hat kann der Thread doch zunächst offen bleiben, evtl. kommen ja noch andere User, die zu diesem Thema eine Frage haben....

    DU hast überhaupt kein[b]en]/b] Wert für mich, der jenige der mir geholfen hat war "Livia"!!! Also!
    Mag sein, dennoch war er dernenige der dir deine Frage/Aufforderung beantwortet/begründet hat!

    LG

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin eine Sie :,-(.

    Ich frage mich, wie man in so einem Ton, den LamyPont hier an den Tag legt, überhaupt in die 11. kommt.
    Oder bist du im echten Leben eine ganz nette und schüchterne und tobst dich hier aus? *kopfschüttel*

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry Livia, aber deinen Namen hatte ich noch nie gehört und deswegen wusste ich nicht genau was du bist. Ist wahrscheinlich nicht soo schlimm

    Und wie ich in die 11. gekommen bin:
    Die Lehrer/innen verschenken Noten! Und ab der 11. fangen die an richtig zu machen das finde ich zum kotzen! Die sollten lieber von anfang an keine Noten schenken, sonst gehen die Noten in der elften den Bach runter. Kein Wunder dass D. in den Pisa Studien unterm Durchschnitt ist!
    Ich bekomme jedesmal das Gefühl, dass Lehrer uns nicht was lehren wollen, sondern uns quälen wollen.

    50% der Lehrer könnte ich foltern! Und die ("Schul")Politiker auch.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lamy, du bistn pfosten !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Nach Amerika fliegen mit 18 ?
    Von DaRealAndy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:32
  2. Englisch
    Von Guy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:16
  3. Englisch
    Von MaMaMaMaMaMIA im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:55
  4. Eigene Meinung schreiben!!! HILFE!!!
    Von Kinga im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 12:28
  5. "amerika Kühlschränke"
    Von Martin755 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •