Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hintergrund und srcoll-verhalten

  1. #1
    Rasselmann
    Gast

    Standard hintergrund und srcoll-verhalten

    hallo,

    habe mal eine frage. habe meine homepage in 3 frames aufgeteilt. links, oben und rechts. links ist die navi, oben der titel und rechts der inhalt.

    jetzt hätte ich gerne, dass wenn man in der navigation scrollt, nur die buttons scrollen und der hintergrund fest stehen bleibt und nicht mitscrollt. sieht nämlich unschön aus im übergang mit dem hintergrund aus dem oberen frage.

    könnt ihr mir sagen wie ich das programmieren kann, das das so ist?

    vielen dank.

    zum angucken und besseren verstehen was ich meine siehe hier:
    www.freireligiöse-jugend-hessen.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    im css
    Code:
    background-attachment:fixed;
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Rasselmann
    Gast

    Standard

    hat geklappt. danke für die schnelle antwort

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich mich verhalten? Gibt es evt. noch eine Chance?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:15
  2. Komisches iframe-Verhalten?!
    Von infernalshade im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 13:22
  3. Hintergrund
    Von El im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 00:00
  4. Seltsames Verhalten der Styles
    Von DJ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •