Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich weiß nicht was ich machen soll...

  1. #1
    Momo
    Gast

    Standard Ich weiß nicht was ich machen soll...

    ... in so einer Situation war ich noch nie, aus diesem Grund wende ich mich an euch, villeicht könnt ihr mir hilfreiche Ratschläge u. Tip´s geben..

    Also: Ich habe vor ca. 10 Monaten durch Zufall einen jungen Mann in der Uni kennengelernt, wir kamen ins Gespräche, haben uns dann nach ca. 3 Monaten aus den Augen verlohren, und jetzt wieder (vor 3Monaten) getroffen, wir haben die Handy Nummern ausgetauscht (inkl. Mail Adressen) und helfen uns gegenseitig bei Prüfungen und Vorlesungen (sprich NUR lerntechnisch)... doch seit dem ich ihm das erste mal begegnet bin geht er mir nicht mehr aus dem Kopf,naja ich glaube ich habe mich in ihn verliebt! Doch (ich bin ja nicht blöd) bei Rechergen über ihn im Net auf Info´s bez. Freundin etc.. gestoßen (weiß aber nicht wie aktuell das dato noch ist)...heute habe ich mich wieder mit ihm getroffen, und er sagte das ich ihn so schnell nicht loswerde (mit einem Lächeln auf den Lippen), und das es ihm naja privat besser gehen könnte...

    Ich habe einerseits das Gefühl als ob zwischen uns etwas ist, doch im nächsten Augenblick habe ich das Gefühl das ich mir das alles einbilde! Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich es riskieren, und durch geschickte Andeutungen rausbekommen ob und wenn ja was da zwischen uns ist (u. dabei unsere Freundschaft auf´s Spiel setzen), oder soll ich noch abwarten u. auf Glück u. Zufall hoffen??!! Und wenn ja wie soll ich das am geschicktesten anstellen, das es nicht zu eindeutig ist!

    Ich bin echt in einer Zwickmühle... bis dato hatte ich immer nur eindeutige Situationen, und da wußte ich was zu tun ist... aber jetzt bin ich Ratlos!

    Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der auch mal in so einer Situation war (oder sich da rein versetzen kann)....

    Würde mich über jegliche Hilfe SEHR SEHR freun!
    Ganz liebe Grüße momo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    momo
    Gast

    Standard

    Schade das mir hier auch niemand helfen kann... verdammte Zwickmühle in der ich mich befinde! Naja... *lg*

  3. #3
    Efi
    Gast

    Standard

    mich würde mal vorab interessieren, ob Momo weiblich oder männlich ist??

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Ich weiß nicht was ich machen soll...

    Zitat Zitat von Momo
    ... Ich habe vor ca. 10 Monaten durch Zufall einen jungen Mann in der Uni kennengelernt..
    daraus schließe ich das momo weiblich is?! Aber man weiß ja nie

    @momo ich würde gar nichts tun, ausser die "Sache" weiter laufen zu lassen und abzuwarten, was sich draus ergibt ..
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  5. #5
    Gast

    Standard

    Jup, ich bin eine Frau ...

    Ja, ich glaube auch ich lass es erst mal einfach auf mich zukommen, kommt Zeit kommt Rat... und villeicht gibt es ja noch Zeichen und Wunder *g*...

Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht was ich tun soll
    Von i <3 toasty im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:47
  2. Schrift soll weiß hinterlegt sein?
    Von Julika im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:37
  3. kA weiß nich was ich schreiben soll
    Von TinAno1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:19
  4. Tabelle macht nicht was se machen soll
    Von Fuuuu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 11:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •