Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pc Stürzt andauernd ab!!!!!

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pc Stürzt andauernd ab!!!!!

    Hallo
    Ich weiß das wir schon ma solch einen Thread hatten.. wo der Pc andauernd abstürzt und den hab ich mir auch durchgelesen... aber...Aus dem Wurde ich nich t schlau...
    also... Mein Pc stürzt andauernd ab... wie gesagt... eben schon wieder kurz bevor ich diesen threaf geöffnet habe... ich hatte MSN,ICQ,MoFi,WMP 11 auf un neben bei wurde mir eine Datei gesendet.. nachdem ich auf Ordner Öffnen gedrückt hab... hat sich mein Pc aufgehongen un es ging nixx mehr... das war nun schon öfters so... Was könnte das sein... Virusscanner Lief auch schon.. Ergebnis: KEINE VIREN was nun??[/i]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  2. #2
    Gast

    Standard

    Es gab bestimmt schon mindestens 10 Threads über dieses Thema. Nicht nur einen. Aus der Ferne kann man so ein Problem nicht beurteilen, da so ziemlich alles dafür verantwortlich sein kann.

    Bekanntes Problem: Überhitzung. Eine Art von Schutzvorrichtung des Computers, der sich selbst ausschaltet, wenn ihm zu heiss wird.

    Aber dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Setze ihn einmal neu auf. Wenn es dann nicht hinhaut, ist wenigstens relativ klar, dass es nicht an der Software liegt, sondern ein Hardware-Problem ist.

    Grüsse, Sojo

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eine weitere möglichkeit wäre einfach dass einige programme zu anderen aufgrund von updates nicht mehr so richtig kompatibel sind und es demzufolge zu einem crash kommt.

    ich kenne das nur zu gut... leider...
    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

    Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe vor ein paar Tagen einen ähnlichen Thread aufmachen müssen, hab aber nun herausgefunden an was es lag. Und zwar wie oben schon erwähnt wegen Überhitzung. Schau mal im Bios wie warm/heiss dein PC ist. Meiner hatte immer so um die 90-100 Grad als er sich aufgehängt hat. Einfach Wahnsinn. Ich hab jetzt mal provisorisch die Seitenwand entfernt und seit dem hatte ich keinen Absturz mehr. Werde aber wohl noch nen Kühler einbauen, denn so ne offene Seitenwand ist ja auch nicht das Wahre (wegen Staub, usw.).

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder mal den kühlkörper under dem cpu kühler entstauben ! dann kann wieder mehr wärme abtransportiert werden !

    wirkt wunder
    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

    Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    emmm....ja das mit der BIOS wär ne idee... hab aber noch eins... WIE guck ich das nach
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beim starten "Entf" drücken

  8. #8
    Gast
    Gast

    Standard

    Ja und dann vlt die Temperatur vom CPU überprüfen... Welchen Prozessortyp hast du? AMD oder INTEL???

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab Intel
    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________ ________
    __________________________________________________ ________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

Ähnliche Themen

  1. msn stürzt ab :(
    Von ania im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:57
  2. pc stürzt ab
    Von iksonic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:47
  3. firefox importiert andauernd favoriten
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 20:49
  4. CSS stürzt andauernd ab!!
    Von Minimi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 20:44
  5. Bekomme andauernd selben Fehler
    Von DarkStar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •