Treffen sich zwei Männer in der Hölle.
-Wovon bist du gestorben?-fragt einer.
-Ich bin erfroren und du?
-Von der Freude.
-Wie von der Freude?
-Ich komme von der Arbeit nach Hause und spüre, dass meine Frau
gerade einen Liebhaber hatte. Ich bin voll am Stress fange an diesen Mistkerl zu suchen- unter dem Schrank- keiner, unter dem Tisch- keiner, unter dem Bett- keiner. Als ich die ganze Wohnung durchgesucht und keinen gefunden hab, war ich voll Freude und bin davon gestorben.
-Du, Blödmann, wenn du im Kühlschrank nachgeguckt hättest, wären wir jetzt beide noch am Leben!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!