Hallo,

ich arbeite gerade an einem Dropdownmenü, welches folgende Punkte und Unterpunkte aufweisen soll:

Jungs
-Shirts
---(Problem!)
-Hoodies
-Longsleeves
Mädels
-Shirts
-Hoodies
-Longsleeves
Accessoires
-Kappen&Mützen

Das Menü funktioniert schon sehr gut mittels folgenden Codes:

<div id="sidebar">
<ul id="menue">[*][img]grafik%5Cbuttons%5Cjungs.png[/img]
<ul id="submenue1" class="submenue">[*]<a href="#"
onclick="javascript:zeigen('submenue8')">[img]grafik%5Cbuttons%5Cshirts.png[/img]
</a>
<ul id="submenue8" class="submenue">[*]<a href="#">[img]thumbs_klein%5Cjungs%5C5freunde_klein.png[/img](PROBLEM!)
</a>[/list]
[*]<a href="#">[img]grafik%5Cbuttons%5Chosen.png[/img]
</a>[/list]
[*]<a href="#"
onclick="javascript:zeigen('submenue2')">[img]grafik%5Cbuttons%5Cmaedels.png[/img]
</a>
<ul id="submenue2" class="submenue">[*]<a href="#">[img]grafik%5Cbuttons%5Cshirts.png[/img]
</a>[/list]
[*]<a href="#"
onclick="javascript:zeigen('submenue3')">[img]grafik%5Cbuttons%5Ckinder.png[/img]
</a>
<ul id="submenue3" class="submenue">[*]<a href="#">[img]grafik%5Cbuttons%5Cshirts.png[/img]
</a>[/list]
[*]<a href="#"
onclick="javascript:zeigen('submenue4')">[img]grafik%5Cbuttons%5Caccessoires.png[/img]
</a>
<ul id="submenue4" class="submenue">[*]<a href="#">[img]grafik%5Cbuttons%5Ckappen.png[/img]
</a>[/list]
[/list]
</div>

Problematisch ist für mich nur die per Problem! gekennezeichnete Stelle.
Hier sollen Thumbnails in 5 Zeilen und 3 Spalten auftauchen, die dann schlussendlich ins Hauptfenster verweisen.
Ich weiß nur nicht, wie ich die Thumbnails in der 3*5 Anordnung in den Code einbinde.
Kann mir hier jemand weiterhlefen?

Danke im Voraus,

Martin
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!